Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hydrabox und andere SmartWi

cross386

Newbie
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern mal wieder an meine alte Hydrabox begenen und versuche seit ca 3 Jahren meine Abo Unitymedia UM02 im Haus zu Teilen ( Schlafzimmer)
das heisst seit 3 Jahren scheiebe ich die Karte hin und her,
giebt es immer noch keine Möglichkeit dieses zu umghenen
Hydrabox oder ähnliches? ohne Reseiver
besten Danke
 
Wenn es sich um „alte“ samsung SmartTVs handelt gibts da durchaus die Möglichkeit OSCam drauf zu packen und als Server für die UM02 eine Fritzbox, Raspberry oder E2-Receiver zu nutzen.
 
Zurück
Oben