sodex Elite Lord Registriert 9. Dezember 2012 Beiträge 3.395 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.754 Punkte 393 11. Oktober 2013 #16 AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren vielleicht kann Scam und CCcam kein Digicrypt !? wie hast du den die mit Oscam zum laufen gebracht ? MfG sodex
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren vielleicht kann Scam und CCcam kein Digicrypt !? wie hast du den die mit Oscam zum laufen gebracht ? MfG sodex
OP OP surfbuster Spezialist Registriert 24. März 2008 Beiträge 661 Reaktionspunkte 1.159 Punkte 253 11. Oktober 2013 #17 AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren habe nen smargo an die dream gehangen und hab mich an einen forumeintag hier gehalten. dadurch wurde die karte erstmals erkannt. nach weiteren versuchen hat sie dann auch die freischaltung erhalten und funktioniert nun endlich.
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren habe nen smargo an die dream gehangen und hab mich an einen forumeintag hier gehalten. dadurch wurde die karte erstmals erkannt. nach weiteren versuchen hat sie dann auch die freischaltung erhalten und funktioniert nun endlich.
sodex Elite Lord Registriert 9. Dezember 2012 Beiträge 3.395 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.754 Punkte 393 11. Oktober 2013 #18 AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren auch bei einen "smargo" muss man da was einstellen - z.B. in der oscam.server den Raider anpassen usw. MfG sodex
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren auch bei einen "smargo" muss man da was einstellen - z.B. in der oscam.server den Raider anpassen usw. MfG sodex
OP OP surfbuster Spezialist Registriert 24. März 2008 Beiträge 661 Reaktionspunkte 1.159 Punkte 253 11. Oktober 2013 #19 AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren ja genau. hab mich an folgenden beitrag gehalten. da steht alles beschrieben. gruß und danke für eure hilfe https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?247865-Digicrypt-Redlight-HD
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren ja genau. hab mich an folgenden beitrag gehalten. da steht alles beschrieben. gruß und danke für eure hilfe https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?247865-Digicrypt-Redlight-HD