Verdi-Fan Boardveteran Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 5.424 Lösungen 1 Reaktionspunkte 15.886 Punkte 393 20. April 2013 #1 Mir ist gerade beim zappen aufgefallen, dass der Husten 3DHD nicht mehr hell wird. Die anderen Sender auf der Karte (Redlight HD usw.) funktionieren. Jemand auch noch das Problem?
Mir ist gerade beim zappen aufgefallen, dass der Husten 3DHD nicht mehr hell wird. Die anderen Sender auf der Karte (Redlight HD usw.) funktionieren. Jemand auch noch das Problem?
R Real-Duke Newbie Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 9 Punkte 23 20. April 2013 #2 AW: Hustler 3DHD dunkel Ich denke das Problem liegt beim Sender, die ecms kommen noch und es gibt ein found...es läuft anscheinend aber kein Material Tante Edit: LOL mein 1. Post nach 3,5 Jahren :emoticon-0111-blush
AW: Hustler 3DHD dunkel Ich denke das Problem liegt beim Sender, die ecms kommen noch und es gibt ein found...es läuft anscheinend aber kein Material Tante Edit: LOL mein 1. Post nach 3,5 Jahren :emoticon-0111-blush