Hallo erst einmal,
ich habe zur Zeit nur einen Samsung UE 55D8090 und Sat Empfang mit Unicable LNB.
Humax icord evolution wird Anfang Dezember gekauft.
Ich möchte gern Hd+ sehen und aufzeichnen und vorspulen. Habe mir gestern eine HD+ HD02 Karte aus der Bucht neu und unbenutzt gekauft.
Leider weiß ich nicht welches CI Modul ich kaufen soll. Soweit ich verstanden habe gehen verschiedene, aber was sind die unterschiede außer Twinkarte. Gibt es ein Modul wo das umschalten besonders schnell funktioniert. Soll alles möglichst stabil funktionieren.
Welche Fimware muss ich für die entsprechende Karte nehmen?
Was ist eigentlich EMU-Keys woher bekomme ich das?
Muss ich das alles nacheinander draufspielen? (“Firmware”, "RSA-Box Keys", "CA IDs list" oder “Emu keys”)
Hab ein Mac Rechner kann das aber auch über einen Windows Rechner organisieren
Vielen Lieben Dank für Eure Unterstützung:help:
Djahni
ich habe zur Zeit nur einen Samsung UE 55D8090 und Sat Empfang mit Unicable LNB.
Humax icord evolution wird Anfang Dezember gekauft.
Ich möchte gern Hd+ sehen und aufzeichnen und vorspulen. Habe mir gestern eine HD+ HD02 Karte aus der Bucht neu und unbenutzt gekauft.
Leider weiß ich nicht welches CI Modul ich kaufen soll. Soweit ich verstanden habe gehen verschiedene, aber was sind die unterschiede außer Twinkarte. Gibt es ein Modul wo das umschalten besonders schnell funktioniert. Soll alles möglichst stabil funktionieren.
Welche Fimware muss ich für die entsprechende Karte nehmen?
Was ist eigentlich EMU-Keys woher bekomme ich das?
Muss ich das alles nacheinander draufspielen? (“Firmware”, "RSA-Box Keys", "CA IDs list" oder “Emu keys”)
Hab ein Mac Rechner kann das aber auch über einen Windows Rechner organisieren
Vielen Lieben Dank für Eure Unterstützung:help:
Djahni