Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support htc mozart jailbreak geht nicht was tun

AW: htc mozart jailbreak geht nicht was tun

Auch Dir ein freundliches Hallo @urmel9

Tut nicht weh, so ein Hallo

Brauche einen Sack voll Geld. Aber wen interessiert es ???

Wenn du Hilfe erwartest, solltest Du als erstes mal die grundlegendsten Informationen herausgeben

Es wäre sinnvoll, Deine Vorhehensweise zu nennen
Die Fehlermeldungen anzugeben schadet auch nicht
Welche Software Du in welcher Version genommen hast

Sorry, so ein hinfgeworfener Satz führt nur dazu, dass man bei Adam und Eva mit Nachfragen anfangen muss. Dies wiederum verzögert eine sinnvolle Hilfe.
 
AW: htc mozart jailbreak geht nicht was tun

Ich vermute mal das es am Chevron-Zertifikat liegt denn dieses ist am Freitag, ‎25. ‎November ‎2011 09:48:46 abgelaufen. Eventuell hilft es das Datum vor der Installation zurückzustellen.

mfg
 
AW: htc mozart jailbreak geht nicht was tun

hi... ich habe leider beim ChevronWP7 das problem, dass angeblich zune nich an ist und das die verbindung gestört ist.
ich habe alles ganz genau nach anleitung gemacht!

Habe das sogar 2-3 wiederholt! Außerdem habe ich extra mein bestriebsystem zurückgesetzt! ICQ etz ist aus! .Cer wurde installiert und die REG einträge sind auch vorhanden.

ICh schriebe hier jetzt mal rein, weil ich schon 3 tage etliche std. mit google verbracht habe und der fehler einfach nicht weg will!

Gruß

Habe das HTC 7 Mozart T8698



Edit: @ Auf Achse
Danke, Danke, Danke...
erst war so simple! hab mein handydatum einfach auf den 5.10.2011 gestellt, .cer neu installiert und es ging!4
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben