Hallo an Alle,
bin Neu auf dem Gebiet HS. Habe eine Drembox 500HD die ich gerne als Server nutzen möchte und eine Ariva202e als Client.
Als Karte ist eine V13 vorhanden.Im Moment läuft die Karte in der Dreambox mit CCcam2.1.4-OScam.
In dem Ariva 202 e habe ich die Datei A202_VSedit_1.21B6.abs über USB installiert. Hier läuft die Karte ebenfalls und auch die Österreicher sind hell.
Jetzt hänge ich allerdings beim verbinden der beiden Receiver.
Wie geht das am Besten. Will später dann auch CS über IE machen.
Brauche genaue Anleitungen wie was mit wem und wo eingestellt wird. Also alle Details. Konnte in den bereits gelesenen Beiträgen nicht durchsteigen.
Habe eine Fritzbox 3370 als Wlan Router.
Für eure Hilfe schon mal Danke!
Ich hoffe ihr habt genug Nerven mir zu helfen!
bin Neu auf dem Gebiet HS. Habe eine Drembox 500HD die ich gerne als Server nutzen möchte und eine Ariva202e als Client.
Als Karte ist eine V13 vorhanden.Im Moment läuft die Karte in der Dreambox mit CCcam2.1.4-OScam.
In dem Ariva 202 e habe ich die Datei A202_VSedit_1.21B6.abs über USB installiert. Hier läuft die Karte ebenfalls und auch die Österreicher sind hell.
Jetzt hänge ich allerdings beim verbinden der beiden Receiver.
Wie geht das am Besten. Will später dann auch CS über IE machen.
Brauche genaue Anleitungen wie was mit wem und wo eingestellt wird. Also alle Details. Konnte in den bereits gelesenen Beiträgen nicht durchsteigen.
Habe eine Fritzbox 3370 als Wlan Router.
Für eure Hilfe schon mal Danke!
Ich hoffe ihr habt genug Nerven mir zu helfen!