toe242 Ist oft hier Registriert 21. März 2013 Beiträge 178 Reaktionspunkte 16 Punkte 38 15. Februar 2014 #1 Hallo Zusammen, ich betreibe zu hause HS Ich habe eine Dreambox 500HD als Cccam Server, als Clientbox den Pingulux Plus mit Oscam. Ich share über einen Smargo SKy HD,das funktioniert auch alles. Jetzt habe ich versucht über einen zweiten Smargo HD+ zu sharen.Auf der Serverbox wird HD+ hell, aber auf der Clientbox nicht. Ich habe gelesen, das HD+ bei bestehender Verbindung (SkyHD) ohne weitere Einstellungen laufen soll. Bitte um Hilfe
Hallo Zusammen, ich betreibe zu hause HS Ich habe eine Dreambox 500HD als Cccam Server, als Clientbox den Pingulux Plus mit Oscam. Ich share über einen Smargo SKy HD,das funktioniert auch alles. Jetzt habe ich versucht über einen zweiten Smargo HD+ zu sharen.Auf der Serverbox wird HD+ hell, aber auf der Clientbox nicht. Ich habe gelesen, das HD+ bei bestehender Verbindung (SkyHD) ohne weitere Einstellungen laufen soll. Bitte um Hilfe
T timto Ist gelegentlich hier Registriert 8. Juni 2010 Beiträge 93 Reaktionspunkte 23 Punkte 28 16. Februar 2014 #2 AW: HS HD+ Cccam Server Oscam Client Hallo toe242, ich denke du musst doch deine Configs anpassen. Könntest du den Inhalt deiner oscam.user und oscam.server posten? Welche HD+ Karte besitzt du (HD01 oder HD02)? Auf der Dreambox läuft nur Cccam 2.3? Gruß timto
AW: HS HD+ Cccam Server Oscam Client Hallo toe242, ich denke du musst doch deine Configs anpassen. Könntest du den Inhalt deiner oscam.user und oscam.server posten? Welche HD+ Karte besitzt du (HD01 oder HD02)? Auf der Dreambox läuft nur Cccam 2.3? Gruß timto
OP OP toe242 Ist oft hier Registriert 21. März 2013 Beiträge 178 Reaktionspunkte 16 Punkte 38 16. Februar 2014 #3 AW: HS HD+ Cccam Server Oscam Client Hallo timto,danke für die schnelle Hilfe. Ich besitze die HD02 Karte und auf der Dreambox läuft Cccam 2.3. Hier die Inhalte Oscam Inhalte der Client Box: oscam.user Spoiler [account] user = dvbapi au = 1 group = 1 betatunnel = 1833.FFFF:1702 Zum Vergrößern anklicken.... oscam.server Spoiler [reader] label = serverviaccam protocol = cccam device = ip,port user = Benutzername password = Passwort group = 1 cccversion = 2.3.0 ccckeepalive = 1 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Hilfe
AW: HS HD+ Cccam Server Oscam Client Hallo timto,danke für die schnelle Hilfe. Ich besitze die HD02 Karte und auf der Dreambox läuft Cccam 2.3. Hier die Inhalte Oscam Inhalte der Client Box: oscam.user Spoiler [account] user = dvbapi au = 1 group = 1 betatunnel = 1833.FFFF:1702 Zum Vergrößern anklicken.... oscam.server Spoiler [reader] label = serverviaccam protocol = cccam device = ip,port user = Benutzername password = Passwort group = 1 cccversion = 2.3.0 ccckeepalive = 1 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Hilfe
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.015 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.388 Punkte 1.103 16. Februar 2014 #4 AW: HS HD+ Cccam Server Oscam Client HD02 braucht keinen Betatunnel, der ist für S02. Beim Server fehlt die caid = 1843 MfG
AW: HS HD+ Cccam Server Oscam Client HD02 braucht keinen Betatunnel, der ist für S02. Beim Server fehlt die caid = 1843 MfG
OP OP toe242 Ist oft hier Registriert 21. März 2013 Beiträge 178 Reaktionspunkte 16 Punkte 38 16. Februar 2014 #5 AW: HS HD+ Cccam Server Oscam Client Danke an Alle, ich habe die caid 1843 eingetragen und alles wird hell. Danke für die schnellen Antworten
AW: HS HD+ Cccam Server Oscam Client Danke an Alle, ich habe die caid 1843 eingetragen und alles wird hell. Danke für die schnellen Antworten