Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software HP erlaubt bei einigen Druckern keine Tintenpatronen von Drittherstellern mehr

ja, Brother ist auch mein Favorit nach einschlägigen Erfahrungen mit HP, Canon etc ...

Ihr seid zu faul um eine Google-Suche zu starten.
Aufregen löst kein Problem h**p://w*w.go-gadget.de/selbstversuch/hp-officejet-8610-8620-firmware-downgrade/
Viel Erfolg den Suchenden und Willigen.
Der gesamte Vorgang nimmt inklusive lesen 30 Minuten in Anspruch.
Mein HP druckt wieder mit HP-fremder Tinte.

Wichtig!!! Lest auch die Kommentare der Seite

OfficeJet: Firmwareupdate für Fremd-Patronen steht nun zur Verfügung

Ende September hatte HP still und heimlich die schon installierte Firmware aktiviert, sodass keine fremde Tintenpatronen mehr eingesetzt werden konnten. Das gab natürlich einen Riesen Wirbel und HP kündigte etwa 10 Tage später an, dass man diese Firmware wieder aktualisieren will.

Nun steht diese Firmware zum Download bereit.

Auf der HP-Seite für die Suche nach Treibern und Firmware von HP support.hp.com/de-de/drivers wird nun eine Warnung eingeblendet:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Somit lassen sich nach der Installation der neuen Firmware auch wieder Fremd-Tinte von anderen Anbietern einsetzen und auch nutzen.
(Deskmodder)

Gruß

Fisher

Danke. Mit Downgrade ging es auch ohne auf diese Update zu warten

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Hallo,
ich habe folgende Fehlermeldung bei einem HP PSC 2175 Drucker:
Belegt oder besetzt, Druckerwarteschlange ist leer. Neue Tintenpatronen sind auch drin = Originale. Wer weiß einen Rat ?
mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…