Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Howto: HD+ mit oscam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Howto: HD+ mit oscam

Übers WebIF kann man das sehen ...
... bevor du dich totsuchst. :emoticon-0125-mmm:
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
Ist nicht die Neuste, aber läuft seit über 7 Tagen stabil.

Zuletzt bearbeitet:

Übers WebIF kann man das sehen ...
... bevor du dich totsuchst. :emoticon-0125-mmm:
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
Ist nicht die Neuste, aber läuft seit über 7 Tagen stabil.

danke...hatte vergessen zu sagen, das ich die HD+ im smargo hatte, weil die gamma card im internen ist... sorry...

hatte das WebIF auch mal eingegeben...aber irgendwie funktioniert das wohl nicht

Hallo Leute, habe ein Problem...
Und zwar lese ich meine HD+ Karte per Oscam auf einer DM600S und share sie dann per CCcam auf eine DM800. Auf der DM800 habe ich ca. jede Minute einen Freezer Wie bekomme ich das hin? Oscam müsste die neuste Version aus dem BluePanel sein (Irgendwas mit 2000).

Lege doch einen 2. User in der oscam.user auf der DM 600 an und share die gleich per N: Line zur DM 800 hinüber!!

Das könnte helfen!

Das Problem ist, dass der Share per CCcam an einen weiteren Client geht (Via Internet). Ist also auch keine Lösung...

Doch, warum nicht, hast du es schon so schnell ausprobiert????

Oscam müsste die neuste Version aus dem BluePanel sein (Irgendwas mit 2000).
Überschreibe mal die Version vom BluePanel mit z.B. vom Streamboard.

[DOWN] [/DOWN] Rechtsklick > Ziel speichern unter...

Zuletzt bearbeitet:

Mipsel ist aber nicht für die DM600, oder?

Und was ist dann für DM 600? ... ist doch auch E2?

[DOWN] [/DOWN]
Rechtsklick > Ziel speichern unter...

Zuletzt bearbeitet:

Die Vorgehensweise ist ähnlich der im Tutorial, oder? Einfach den Namen der runtergeladenen Oscam Version so ändern, dass es der installierten entspricht und ersetzen, dann Rechte setzen, oder?

@ uter123, ja so sollte es gemacht werden, aber bevor du die Daten überschreiben willst, solltest du nur CCcam oder was anderes aktivieren!

Oscam darf nicht aktiviert sein, nach dem überschreiben und Rechte setzen kannst du es wieder aktivieren. :JC_hmmm:

Okay, danke Matlock! Naja, demnächst kommt eh ein S100 mit Debian als Cardserver, endlich was vernünftiges

Hallo,

bin gerade am Einrichten meiner DM800 für HD+. Könnte mir jemand bitte die rsa und boxkey für HD+ per PM schicken?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

SPenc

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…