habe die Datei in var/script kopiert, Rechte auf 755 gestellt und Box neu gestartet. Wenn ich dann ins Bluepanal geh und den Script starten will, dann kann ich ihn jedoch nicht auswählen, was mach ich falsch?
Du musst ins EMU Menu gehen und unter CAMD Auswahl,
dort sollte er dann wählbar sein ... (CCcam 2.0.11 sollte aber schon laufen).
Scripte (*.sh) lassen sich mit dem Plugin "Scriptexecute" ausführen
über das Erweiterungs-Menu (Plugin-Menu).
Da das Script aber die Endung *.emu hat, kann man es aus dem EMU-Menu starten/ausführen.
Du musst ins EMU Menu gehen und unter CAMD Auswahl,
dort sollte er dann wählbar sein ... (CCcam 2.0.11 sollte aber schon laufen).
Scripte (*.sh) lassen sich mit dem Plugin "Scriptexecute" ausführen
über das Erweiterungs-Menu (Plugin-Menu).
Da das Script aber die Endung *.emu hat, kann man es aus dem EMU-Menu starten/ausführen.
Was verwendest du denn für Image (NewNigma2)?
Wenn du das Script nach usr/script (bellof hat sich nur verschrieben) kopierst hast und Endung *.emu lautet,
muss es anwählbar sein egal ob schon Dateiattribute gesetzt worden sind,
eigentlich auch ohne Reboot.
Das soll jetzt aber nicht heissen "es muss kein Dateiattribut gesetzt werden und Reboot gemacht werden".
Ich hab Engima2 Vers. 4.40 drauf (müsste es sein). Ich hab nun mal das normale CCCam_2.0.11 Script überschrieben und dann übers Bluepanel neugestartet. Nun läuft es wunderbar, aber sobald ich nun neustarte, ist es aus'n Bluepanel verschwunden. Achja, bei mir enden die alle mit .sh
Tja ... das Script war aber für NewNigma2,
da die EMUs auch im Flash anders (CCcam2_0_11) und nicht CCcam_2.0.11
Kannst ja das Script mal mit einen Linux Editor öffnen
und alles was CCcam2_0_11 lautet in CCcam_2.0.11 ändern,
dann speichern und die Endung von *.emu in *.sh umbenennen.
Nach usr/script kopieren Schreibrechte auf 755,
das Script über BP starten und anschliessend Reboot,
danach wieder ins BP und schauen ob das Script immer noch läuft.
Ich hab Engima2 Vers. 4.40 drauf (müsste es sein). Ich hab nun mal das normale CCCam_2.0.11 Script überschrieben und dann übers Bluepanel neugestartet. Nun läuft es wunderbar, aber sobald ich nun neustarte, ist es aus'n Bluepanel verschwunden. Achja, bei mir enden die alle mit .sh