Ich bin jetzt gerade nicht im Auto aber wo kann ich settings für die Auflösung finden. Ich habe in Android Auto keine weitere settings gefunden. Alles andere ist scharf wie zuvor. Nur wenn Android Auto Bildschirm kommt ist schlecht... Auf start Bild aber auch in Apps zum Beispiel
Google Maps
Edit:
Könnte ans Handy liegen oder an das USB Kabel? . Es flackert die Auflösung. Kann man überhaupt noch ein mal den aktivator von SD Karte abspielen?
@alynow Ich habe auch das Redmni Note 9 Pro (EEA) MIUI Global 13.0.5.0 und dasselbe Problem wie du (nur anderes Auto Opel Combo). Auch Original Kabel bringt nix. Gleiches Auto mit einem Samsung A32 funzt so wie es soll. Ich habe den Verdacht, dass Xiaomi irgendeinen Bug in MIUI 13 drin hat. Ich will nicht das Handy werksreseten!
Guten Abend,
kurzes Feedback meinerseits. Trotz der verhältnismäßig alten Firmware (0223) lief der Activator ohne Probleme durch. Nach einem ersten kurzen Testlauf konnte ich auch keine Probleme feststellen. Vielen Dank für die Mühe und den Support.
Guten Morgen,
Die Vermutung dass es am Handy lag hat sich bewahrheitet. Habe gerade mit ein Xiaomi Note 10 Pro ausprobiert und es gibt kein Problem mit der Auflösung in dem Fall.
>>Fazit: Xiaomi Redmi Note9 Pro ist nicht für Android Auto geeignet<< vielleicht wird mit eine zukünftige Firmware Update funktionieren.
Hallo Leute, ich habe einen Passat mit MST2_EU_VW_P0628D würde jetzt auf 642D und dann auf 879D aktualisieren. Hab jetzt aber schon navi frei. Wenn icb dann das Script ausführe bleibt mein navi aber aktiv ? Mir geht es nur um CarPlay. Wär nett wenn mir wer helfen könnte. Das Script ändern ist für mich nichts. Sind zu viele Fehlerquellen
Ich scheine fecs 060400, 060500 oder 060600 auf meinem MIB-Bildschirm nicht unterstützt zu haben, als ich es überprüfte, also habe ich den Aktivator nicht verwendet. Ich nehme an, es ist nicht möglich, diese zu aktivieren, wenn sie nicht unterstützt werden?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Richtig, es werden nur die von der Unit (Hardware+Software) unterstützten FEC auch ausführbar sein! Reinschreiben geht vieles, aber nicht ausführen halt.
die oben aufgeführten 00060400 - Performance Monitor / 00060500 - Porsche SportChrono / 00060600 - Porsche Logbook sind auch Fahrzeug spezifisch