Hab noch garnicht angerufen !!! 3 mal Freischaltsignal online schicken lassen !
und nun kommt ! Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Das heißt doch, das du in kurzer Zeit mehrere Freischaltungen angefordert hast.
Eine Freischaltung wird mehrere Tage lang geschickt, einfach weiter loggen und
dann anhand der Sammelliste auswerten.
Sehr gut ! wie sollte die Karte nicht richtig im Recyver stecken ! und wird da auch ein Fehlercode Angezeigt ???
Hab ca über ne Woche das Freischaltsignal 3 mal online schicken lasse, aber nach diversen Einstellungsproblemen und alter oscam version auf dem raspberry was ich eigentlich bei der Installation auf neuester version installiert hab kam nix an !!
Das heißt doch, das du in kurzer Zeit mehrere Freischaltungen angefordert hast.
Eine Freischaltung wird mehrere Tage lang geschickt, einfach weiter loggen und
dann anhand der Sammelliste auswerten.
Korrekt, manchmal waren bei den Freischaltungen einige HD-Kanäle noch dunkel. Einfach über nacht weiter laufen lassen, am nächsten Morgen war dann alles hell. Das konnte man noch so machen als man nicht blocken und aus dem Log einzeln schreiben musste, ich denke aber mal das immer noch nach einer Freischaltung einige EMMs wiederholt gesendet werden.
wie sollte die Karte nicht richtig im Recyver stecken
Zur Info, gestern war das Online bzw. das Kundencenter die halbe Zeit down.
War bei mir das selbe, zeitweise konnte ich mich nicht einloggen, dann bekam ich die gleiche Meldung wie Du.
Hab dann angerufen und alles hat gepasst.
Persönlich geht da niemand ans telefon, macht alles derern Computer.
Hab 3 mal angerufen, bla bla bla dann werbung, jedes mal ca 10 Minuten gewartet, dann abgebrochen, war mir zu blöd !!!!
Kommt danach ein Mitarbeiter ans Telefon oder gehts dann mit dem Computer weiter ? werds morgen noch mal probieren !!!