Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

Gegenfrage . Geht Filmpalast auch nicht auf der box ? weil dann wärs die netzsperre ergo DNS .

Besuche mal die SerienStream Seite und versuche eine Folge abzuspielen wenn dort ein Captcha kommt hast du deine Antwort dann hat dich der bot erwischt einmal captcha lösen dann kannst auf der box weiter schauen alternativ leg dir 2captcha account zu geb den api key und das problem gehört der vergangenheit so wie andere lästige captchas ^^
Für den Captcha Browser Trick müssen aber beide Geräte im selben Netz sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim mir wird kein Captcha angezeigtKannst du mir bitte sagen wo ich den Captcha Account anlegen und wo ich den api key herbekomme?

Bei 2captcha.com, der Kostet aber 3,00 $
Du kannst da beliebig viel aufladen 10 Euro reichen für eine ganze Weile sind round about 6k turnstile captchas
Recaptcha ist teurer da weis ich es nicht auswendig
Also beim mir wird kein Captcha angezeigtKannst du mir bitte sagen wo ich den Captcha Account anlegen und wo ich den api key herbekomme?
xStream Einstellung dann auf captcha da 2captcha key einfügen gibt ja nur noch 2captcha support 9kw hab ich entfernt wenn du aber kein captcha hast brauchst du es nicht außer fh willst Sachen schauen die auf dropload liegen oder burningseries benutzen

und bevor wer fragt wo ers den bitte einstellen kann :)
Xstream - Einstellungen - Xstream Einstellungen ( auf experte stellen )- Index - Serienstream - adresse auf einer der 3 adresse vom Ghost1972 ändern . OK drücken nicht vergessen .
Ist gestern irgendwie durchgerutscht, auf Experte habe ich es achon immer gestellt, nur wo ändere ich die Einstellung auf "Ghost ..."? Gibt doch in den Einstellung doch nur "Indexseiten VDO" und da kann man doch nur Haken machen!

Einen Post ober den von dir zitierten Post von mir :
hat der GHOST 1972 die 3 Adressen gepostet .
Und da ists um die Domain von Serienstream gegangen .

Weiß jemand wie man akisame erreicht um Probleme zu melden (Kinoger läuft nicht mehr) oder für Ideen (neue Quelle)

Kinoger ist bekannt, ob das noch was wird, ist offen.

Vorschläge gerne per PN, ich schau sie mir an.

Fehler am besten in nem Thread melden, da kann man sich auch gegenseitig helfen. Bitte mit Log + Screenshot + genauer Beschreibung, dann kann ich mir das im Code anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Kinoger hat jetzt eine 18bit WAF challenge vorgeschaltet, ehrlich gesagt waren das keine 5 Minuten arbeit, diese zu umgehen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen