Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

Hoffe hier kann mir eine Helfen, geht um Serienstream!

Ich habe schon einiges probiert, aber das Richtige war noch nicht dabei, wenn ich bei xStream auf „Seitenstream“ gehen, kann ich keine Serie starten, bei den andere Seiten werden die Filme/Serien gestartet. Ich habe schon in meinen Route die DNS-Sperre mit 1.1.1.1. zu umgehen, dann kann ich aber den Downloader nicht nutzen, also wieder ausgeschaltet! Und das Problem habe ich auch bei der „Kodibox“! Jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Die richtige Domäne von Serienstream eingetragen im Addon?

Zuletzt bearbeitet:
und bevor wer fragt wo ers den bitte einstellen kann :)
Xstream - Einstellungen - Xstream Einstellungen ( auf experte stellen )- Index - Serienstream - adresse auf eine der 3 adresse vom Ghost1972 ändern . OK drücken nicht vergessen .

Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Domäne von Serienstream eingetragen im Addon?

Ja, serienstream.to

Hoffe du meinst auf der Seite seriestream.to? Da habe ich mich mit meine Passwort angemeldet, bei xStream und Kodibox habe ich auch meine Passwort eingeben

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen