Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

Ja ein gewisses Risiko besteht immer, aber dachte der VPN bringt etwas mehr Sicherheit...Dann kann ich mir ja in Zukunft den VPN sparen. Einfach nur mit cloudflare DNS volles Rohr rein!:cool:

Nur zur Info, gestern lief über die Kodibox RTl+ noch ohne jegliche Probleme, heute leider überhaupt nicht mehr. Der Rest aber schon.

@Nachtfalke1978 Eben kurz getestet, läuft alles bestens. Ansonsten war es hier auch das falsche Thema für dein Posting. Nächstes Mal beim Kodibox Thema reinschreiben wenn was anliegt. 👍

Danke für die Info, interessanterweise geht RTL+ auf der Kodibox jetzt wieder, gestern ging es auch nach mehrmaligen Versuchen leider nicht. Ich weiß auch nicht woran es gelegen hatte. Die Plattform konnte aber normal geöffnet werden, erst beim abrufen des Streams gab es eine Fehlermeldung.

Hier ist der serienstream thread nicht für kodibox. Bitte im entsprechenden thrwad das Thema behandeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Brian00
Installation:

1. Kodi>system (zahnrad)>system (zahnrad mit schraubendreher)>addons>abhängigkeiten verwalten>resolve url> versionen> 5.1.200
2. kodi>addons>aus zipdatei installieren> externer speicher> downloads oder interner speicher> script.module resolver auswählen> installation abwarten> neustart.
Downloader code 1541309.
Thx heptamer

Leider funktioniert das eben nicht.
Ich hab das gestern auch versucht, nachdem nach dem Xstream Update (Michaz) von gestern gar nichts mehr funktioniert.
Es kommt beim Installieren der 5.1.200 immer Fehler, weil Abhängigkeiten nicht installiert werden können.
Und dabei wird dann auch direkt der 5.1.198 gelöscht.

Ich habe da gestern 2h rumprobiert, aber ich bekomme keinen Stream mehr zum laufen.
Weder von Serienstream, noch von anderen Seiten.
Irgendwo ist da beim Update der Wurm drin. :-(

Hab Xstream mehrfach neu installiert, aber ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen. 😭

Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert das eben nicht.
Ich hab das gestern auch versucht, nachdem nach dem Xstream Update (Michaz) von gestern gar nichts mehr funktioniert.
Es kommt beim Installieren der 5.1.200 immer Fehler, weil Abhängigkeiten nicht installiert werden können.
Und dabei wird dann auch direkt der 5.1.198 gelöscht.

Ich habe da gestern 2h rumprobiert, aber ich bekomme keinen Stream mehr zum laufen.
Weder von Serienstream, noch von anderen Seiten.
Irgendwo ist da beim Update der Wurm drin. :-(

Hab Xstream mehrfach neu installiert, aber ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen. 😭
Dann nimm die Version aus dem KUS Repo, die funktioniert.

Danke dir für die Info. :-)
Funktioniert wunderbar.
Ist das wieder eine offizielle Version von dir/euch?
Sollte man generell aus dieser Repo verwenden deiner Meinung nach?

Ich trauere übrigens immer noch eurem geilen Support und den Weiterentwicklungen nach.
Ihr habt da alle wirklich nen tollen Job gemacht.
Eure Entscheidung zur Einstellung des Supports verstehe und respektiere ich aber.
Trotzdem super, dass du hier noch (im gewissen Rahmen) für Hilfestellungen zur Verfügung stehst. (y)🍻

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich Dich/Euch leider enttäuschen, die KUS Version ist die letzte öffentliche Version die es von uns gab, mit einigen kleinen Änderungen. Aber wir hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander, wenn man irgendwo eine funktionierende xstream Version bekommt, die auch noch hin und wieder Patches erhält, dann dort. Bei Michaz ist eher Bastelbude angesagt.

Na das ist doch mal eine tolle Info, mit der man weiterkommt.
Vielen Dank nochmals.

Wie gesagt nochmals vielen Dank für deine/eure jahrelange Arbeit. 🍀
Seit Jahrzehnten nutze ich xstream nun schon und war sehr betrübt, als diese Ära "zu Ende" ging.

Dieses Gebastel in den ganzen Repos ist einfach nur mühsam für den Endanwender, wenn man ständig schauen muss, wo man eine funktionierende Version herbekommt.

Da muss ich Dich/Euch leider enttäuschen, die KUS Version ist die letzte öffentliche Version die es von uns gab, mit einigen kleinen Änderungen. Aber wir hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander, wenn man irgendwo eine funktionierende xstream Version bekommt, die auch noch hin und wieder Patches erhält, dann dort. Bei Michaz ist eher Bastelbude angesagt.
Gab ja Leute die sich drum gekümmert haben bzw es noch tun aber die haben sich auch woanders hin verzogen wird sicher gute Gründe gegeben haben.

Wollte aber ebenso mal Danke sagen für die lange Zeit <3

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen