Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

Installiere Firefox, dazu als AddOn UBlock und dann schau über die Webseite. Beim ersten Film muss noch cloudflare beantworten.

Bei XStream nimmst "Filmpalast" und schaust ob dort die Serie gibt, dann geht es auch mit VPN

Zuletzt bearbeitet:
Is ne gute idee. Dann kann er das serienstream auch gleich entfernen und braucht keine fixe mehr

Den habe ich froher Erwartung ins Verzeichnis kopiert, aber das alte Problem besteht leider weiterhin. Komme bis zur Sprachauswahl und Hosterlink startet dann einfach nicht. Hab den Xstream unter Michaz als auch unter KUS probiert.

Und was unter Streamflix funktioniert, klappt in Kodi jedoch nicht: bei ausgeschaltetem VPN erscheint bei mir in Serienstream die Fehlermeldung "[SSL: WRONG_VERSION_NUMBER] wrong version number (_ssl.c: 1006)"...woran hakt es?

Den fehler hatte ich noch nie.
Hast Du die michz version deinstalliert und zunächst das xStream repo 1.2.4 und dann aus dem kus repo xStream installiert?

Den fehler hatte ich noch nie.
Hast Du die michz version deinstalliert und zunächst das xStream repo 1.2.4 und dann aus dem kus repo xStream installiert?

Okay, danke, bin gerade am Probieren. Das Xstream Repo 1.2.4 sehe ich aktuell nicht im Dateimanager bei mir, bin mir also nicht sicher, ob ich es schon drauf habe. Wie lautet denn die Adresse für den Dateimanager um diese Version hinzuzufügen? Ich kann es ja mal ausprobieren. Unter Google scheint der Downloadlink bei Github abgelaufen zu sein.

Hab eben Michaz deinstalliert, dann Seizu Repo als Addon hinzugefügt und dann Xstream aus dem KUS Repo installiert. Das alte Problem besteht aber leider weiterhin. Ist aber schon echt ulkig: bei SS gelange ich in alle Verzeichnisse und kann die neuesten Serien durchscrollen, aber sobald die Sprache bei den Hostern angewählt wurde, geht's ins Nirwana...

Danke. Hab das Repo da jetzt installiert, aber will ich es bei Addons öffnen, steht dort nur "Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden". (Sowas habe ich bisher bei keinem anderen Repository erlebt.) Woran liegt das? Hab eben schon Kodi-Cache und HTML-Cache gelöscht, aber ich komme dort nicht rein...

Danke. Hab das Repo da jetzt installiert, aber will ich es bei Addons öffnen, steht dort nur "Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden". (Sowas habe ich bisher bei keinem anderen Repository erlebt.) Woran liegt das? Hab eben schon Kodi-Cache und HTML-Cache gelöscht, aber ich komme dort nicht rein...
Das brauchst Du nicht zu öffnen. Es muss m.e. nur da sein wegen der abhängigkeiten. Hole eXstream aus dem kus repo.

Versuch mal das Repo öfter zu installieren. Hast du einen VPN? Deaktiviere ihn mal und versuch repo dann paar mal zu installieren. Hatte ich auch nach einigen Versuchen gings dann aufeinmal doch

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen