Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

Und ohne vpn? Unter android lässt sich die meldung wegklicken, dann läuft es.

Danke für die Rückmeldung. Ich muss mich entschuldigen, ich hab das Problem zu ungenau erläutert.

Bei mir ist es so, dass wenn ich die Meldung mit VPN wegdrücke und anschließend eine Serie starten möchte, dies nicht funktioniert. Ich drück die Meldung weg, suche mir ne Serie aus und wähle dann VOE aus. Dann lädt es kurz und dann passiert nichts mehr. Wenn ich aber den VPN ausschalte, dann kann ich die Meldung ebenfalls wegdrücken, eine Serie aussuchen, VOE als Streamer auswählen und dann plötzlich geht es ganz normal.

Ich bin leider ein Laie und hab angenommen, dass der VPN und Cloudflare bzw. der Streamingplayer (VOE) nicht miteinander können. Könnt mich gerne korrigieren falls ich da komplett falsch liege. Danke dir @u040201 für den Input meinen Sachverhalt für das Forum zu präzisieren.

LG und Danke

Neuer cloudflareschutz bei SS.

Serienstream scheint VPN gar nicht mehr zu mögen, zumindest bei mir. Folgendes neues Verhalten

A: Bei eingeschalteten VPN wird selbst bei Browser-Nutzung der cloudflareschutz über ein neues Popup hergestellt, welches in einem separaten Fenster die Abfrage macht, aber dennoch im SS Stil eingearbeitet ist (Tschuldigt wen technisch undeutlich, weiß es halt nicht besser zu beschreiben.

B: Um cloudflare für 1-2 Stunden zu umgehen und in Kodi in Ruhe zu streamen, reichte es bisher wenn man mit eingeschalteten VPN (gleiche IP), mal eben den cloudflareschutz im Browser bestätigte. Das ist leider mittlerweile auch nicht mehr möglich. Kodi bleibt trotzdem mit 404 hängen

c: Installiert bei mir Michaz 2026.02.11 mit Aktualisierungsdatum 01.04.2026. Leider ist in dieser Version unter XSTREAM Einstellungen es weder möglich für Serienstream die URL zu ändern, noch den Proxy einzuschalten.

Irgendeiner einen Tip gerade für Punkt c?

Schöne Ostern

@iceman75

Bitte kurz erläutern. Ja, SS funktioniert ohne VPN. Aber ist nicht mein ansinnen. Was meinst du mit deiner Aussage "SS sollte so funktionieren"? Mit deinem Fix? Dazu war noch die Frage offen, für welche Basis dein Fix erstellt wurde.

Schöne Ostern

Habe /sammlungen erweitert

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Bei mir kommt seit neuesten der Fehler und läuft nichtmehr. Vor paar Tageb liefs noch einwandfrei und jetzt das
Edit: ja wenn man von auschaltet dann gehts wieder. Komische sache aufeinmal
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, also ich blicke da überhaupt nicht mehr durch...
Manchmal funktioniert es - manchmal nicht - dann kommt die Fehlermeldung wie im oberen Post beschrieben.
(im "fix cronologie Thread" wurde das Fehlerbild ja auch schon gepostet)
In der Streamflix APP habe ich dasselbe Verhalten - da kommt dann als Fehler ein QR Code mit einem ungültigen Link.
(Serienstream mit letztem Fix und APP mit Letztstand)

Was mir aufgefallen ist - z.B.: heute :
kein aktiver VPN - alles funktioniert - Kodi und die Streamflix APP funktionieren - auch bei mehr Versuchen
VPN aktivieren - Fehler wie oben beschrieben - bei Kodi und APP
dann VP wieder deaktivieren - Fehler bleibt !
irgendwann funktioniert es dann wieder - aber manchmal auch nur für einen Versuch...

Kann dieses seltsame Verhalten jemand erklären -
und ist es nun so, das VPN bei Serienstream generell nicht mehr funktioniert ??
Danke im Voraus
lotus78

Ist jedes Jahr das gleiche Spielchen um diese Zeit mit dem Bot. In ein paar Wochen läuft alles wieder komplett normal, war bisher immer so.

Hi - was meinst Du mit - "Ist jedes Jahr das gleiche Spielchen um diese Zeit mit dem Bot." ?
Heißt das, "die Seiten schützen sich" gegen die Bot Angriffe, da diese jetzt massiv stattfinden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal ne Runde ( ) :

Soge777
"Also ich denke es liegt daran dass sie auf der Serienstream Seite ein Cloudflare Turnstile Captcha eingeführt haben (ich denke das gab es vorher noch nicht).
Ein vorläufiger kleiner Workaround: Wenn ihr über Handy oder PC im gleichen LAN das Captcha löst könnt ihr die Folge danach wieder schauen."

Heptamer
"Das ist nichts neues, dieser bot taucht jedes Frühjahr immer Mal für ein paar Wochen auf.
Workaround so wie oben beschrieben, und kein VPN nutzen bzw 24/7 Serien schauen, sonst wird dieser getriggert."

Zusammenfassung : Captcha Cloudflare Bot bei S.to deswegen derzeit Probleme mit angeschaltenen VPN .

Hi - was meinst Du mit - "Ist jedes Jahr das gleiche Spielchen um diese Zeit mit dem Bot." ?
Heißt das, "die Seiten schützen sich" gegen die Bot Angriffe, da diese jetzt massiv stattfinden ?
Einfach mal die letzten Beiträge lesen, dann weißt du was ich mit bot meine.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen