Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotfix serienstream

Kann ihn schon Stück weit verstehen es gibt echt Assis in der Community aber wie du schon sagst am besten ist wenn es offen ist allein weil die ganze Comm dann mitarbeiten kann schwarez Schaafe wird es immer geben zumal Spenden an sich ja kein Akt ist wenn alles freiwillig passiert soalnge die Build hinter keiner Paywall sind verstehe ich das Problem nicht.
Naja habs mal in ner WinVM getestet Synchro Fehler müsste im Log mal schauen was da los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Hat jemand eine Seite, unter der ich skript.module.resolveurl unter kodi installieren kann ohne Editor oder sonst wie? Über repo oder zip?
Xstream hat es nicht und deshalb gehen die ganzen fix Dateien nicht.

Thx

Wenn ich xstream installiere kommen die Abhängigkeiten und da ist es dabei, bzw klick da drauf und installiere es. Ich musste nichts nach installieren

Ansonsten schau im dobbelina repo, da müsste es drin sein v5.1.192 von gujal

Kann ihn schon Stück weit verstehen es gibt echt Assis in der Community aber wie du schon sagst.
Naja habs mal in ner WinVM getestet Synchro Fehler müsste im Log mal schauen was da los ist.

Jo alles klar, sag bescheid 🤠

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
@iceman75
Kann man das nicht einfach mit in Spenden builds einbauen und dennoch spenden bekommen? Je nach Auslegung ginge das doch sowieso, ob mit oder ohne b64. Da wäre ich lieber für ohne, dann hat mans open source und alle können zur not nen fix etc nach schieben falls was ist. (Meine Ansicht ;) )

@lolthelol123
Ja das kenne ich auch iwo her ^^
Dennoch finde ich Offenheit immer besser. Wenn Leute es ausnutzen wollen, werden sie es eh tun und wegen finden. War immer so und wird immer so bleiben (leider)

Vllt überlegt sich iceman das in einem Update ja noch Mal. Zwinker bis dahin, danke dennoch
Man kann was implementieren, dass es garnicht funktioniert, in Spenden Builds … dazu gibt es mehrere Ansätze ;)

Gabs auch schon hat es dir den ganzen Kodi Ordner genuked kennt man von ner xStream Version schon aber das ist halt echt total kindisches Verhalten :D nichts für ungut ich stell mir da immer jemand vor der plärrt weil andere mit seinem Spielzeug spielen xD

Das ist kein Angriff nur meine Meinung im Endeffekt muss der Dev tun was er für richtig hält.

Zuletzt bearbeitet:
Ja versteh dich schon, aber die machen es trotzdem glaub mir ☺️ und wenn's als zip beim Download einfach beiliegt und sich nachträglich nach installiert wenn die Spende gecheckt wurde etc... Wenn die es wollen machen die es eh, dann lieber offen lassen 😜
Aber wie lol auch sagt, verstehen kann ich's auch zum Teil, ist aber nicht mein ding dann

mega danke aber da ist immernoch das Thema das Staffel 0 unter 1 auftaucht
habe es behoben mit deiner neuen py (die von heute 12:57)
und es in Specials umbenannt wird nun ganz oben angezeigt (Specials weil Filme irgendwie irreführend wirkt finde ich )
vielen lieben dank für deine großartige Arbeit
Mögen deine Ärmel beim Hände waschen niemals nach unten fallen <3
Möge deine To-Do-Liste immer kürzer werden, und dein Bett immer gemütlicher. <3

Es wäre glaub ne Idee alleine für die Pys nen eigenen Thread zu machen lol
Danke für diese Auflistung mögen deine Ärmel ebenfalls vor Wasser geschützt sein

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat schon jemand den FIX auf LibereElec zum laufen gebracht? Bekomme nur Fehler wenn ich die *.py Datei im Zip Tausche. Hab auch bei einer frischen Libre Installation Michaz repo und dann xStream als Grundlage installiert. Danach Absturz, ist reproduzierbar auch bei OSMC auf dem selben Gerät. Nach einer Deinstallation von xStream läuft kodi wieder normal. Hat noch jemand das Problem.
Mir scheint das die 21.3 sich nicht mit Michaz xStream verträgt. Weder die 2026.01.19 noch die 2026.01.20 und 2026.01.21.

Ausstattung: Raspi 3 Model B V2, LibreElec 12.2.1, also kodi 21.3
Beim läuft´s so ohne Aufwand mit vorhandenem coreELEC:
coreELEC, XStream Vers. 4.3.0.5 aus XStrem Repo.
serienstream.py in Verzeichnis /storage/.kodi/addons/plugin.vidio.xstream/sites/ überschrieben.

Glaub bin zu doof den entsprechenden Thread zu finden :D

Edit hab ihn war zu blind :D
Hier für die anderen

Verstehe echt nichts mehr. Habe xstream von allen möglichen versionen, die hier stehen, installiert aber bei Abhängigkeit xstream fehlt immer "script.module.pydevd".

Egal ob ich deinstalliere, urlresolve installiere oder sonst was mache, es fehlt bei den Abhängigkeiten.

Wie kann ich es manuell installieren auf den Stick? Gibt es eine zip?
Werde, wenn ich zu Hause bin, euch einen Screenshot einfügen. Bei mir steht es ganz oben.

Wenn ich die datei, siehe 2. Bild aus zip installieren möchte, kommt Fehlermeldung (3. Bild)
Thx

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@guido031074
Ich glaube die derzeit aktuellste Zip zum drüberbügeln ist vom W0815

Zurück
Oben