Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

ich fahre ein Accord Tourer 2007 , und das dopell din past wunderbar rein ,
die China radios mit Navi sind biliger als Europa Navi CD für orginal Radio
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

Hallo zusammen,

sehr schön, das man hier die Ost Europa DVD bekommen kann.
Ich habe leider Probleme mit der West Europa DVD 3.31 2008 - 2009.

Ist dies hier auch zufällig verfügbar .. oder hat vielleicht schon jemand die ganz aktuelle 2009 - 2010 ??

Danke Euch

Viele Grüße
Harald
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

Ich hatte bis jetzt nur bei VW MFD2 Navi so was. Nach dem Navi-Kopf-Update (nur ein neuer Firmware) UND Unlock-Prozedur ging plötztlich mit gebranten Map-DVDs weiter (trotz Alpha-rom etc.). Vielleicht liegt es nicht nur an DVD. Ich hab sehr spärliche informationen darüber gesehen (struktur,aufbau), nix. Eigentlich viel zu teuer was eigenes (neues) zu erfinden. Kartenmaterial kommt doch von Navteq, Teleatlas,Garmin, kenne sonst keinen.
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

Kann jemand der eine 3.33 hat ein Image machen und es ins Netz stellen? Wäre super..
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

Hallo

hat es jemand mal probiert die DVD zu brennen und läuft sie im Auto??

Verbatim Double Layer DVD+ Rohling, 2,4x brenngeschwindigkeit. Booktype von DVD+R DL auf DVD-ROM verändern

Danke

Gruß Tobi
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

Wollen wir mal den Honda Thread bisschen auffrischen. Die Navi DVD´s laufen wenn man Sie langsam Brennt... Ich nehme immer die Verbatim Rohlinge damit geht es gut.

Gibt es mittlerweile die irgendwo die 2010 DVD´s zum laden ? Die 2011 wird wohl wie immer zum ende April rauskommen.
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo was nimmst du für ein brennprogramm, habe versucht meine navi dvd version 3.41 zu kopieren habe schon 5 verbatim rohlimge verbrannt.brennvorgang ohne fehler abgeschlossen nach einlegen der dvd lesefehler

gruss yamaha
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

Hallo :smoke:

mal mit Any DVD + nem Brennprogramm versucht ?
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

hallo auch schon versucht. habe in einem anderen board gelesen das ab version 3.30 eine firmware ins dvd laufwerk geschrieben wird das keine selbstgebrannten dvd nicht mehr funktionieren.
gruss yamaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

:emoticon-0122-itwasIch habe heute eine Navi DVD für meinen CR-V Bj. 2009 aus dem Ausland bekommen, ist eine selbst gebrannte V 3.70 geht einwandfrei. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

Hallo habe im Netz eine gefunden, mit image Burn gebrannt und hat auch geklappt.
gruss yamaha
 
AW: Honda Navi DVD V3.23 (APN3_68111)

Kann man bei der Honda Navi Software auch Blitzer-Pois einbinden ?
 
Zurück
Oben