Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
Wenn die Configs nicht mit installiert wurden muss du diese da anlegen.
Existiert der Ordner "Config" nicht diesen erstellen (Rechte anpassen!), dann die Configs des anderen Clients komplett da rein und später dann User- Pass dort ggf. ändern.
irgendwie habe ich mich festgefahren.
nochmal ich habe nach einer Anleitung hier im Board unter Web Interface(Server) alles einrichten können, da war der Server mit den Eintragungen, sowie der Client angegeben. kennt keiner diese Anleitung.
Jetz möchte ich die Dreambox HD 800 auch als Client laufen lassen, wo finde ich hier die oscam.configs um diese zu bearbeiten.
Hier gab es schon mehr Infos dazu als irgendeine Anleitung haben kann.
Nochmal:
Da du schon einen Client am laufen hast gibt es da keinen Anleitungsbedarf. Am User des des Servers einfach den bestehenden Account duplizieren, dann ggf. Name User Pass abwandeln (reicht wenn du eine Ziffer dahinter setzt) und die kompletten Configs des anderen Clients in den neuen übernehmen (Rechte ggf. anpassen). Da natürlich dann auch die Ziffer dazusetzen .....mehr ist es nicht.
du bist nun lange genug hier und du weisst so wie ich grade in deinen alten beiträgen gelesen habe doch ganz genau was wir hier sehen wollen,ich habe extra den link gepostet wie und was du posten sollst,warum machst du das nicht einfach??
lies doch hier einfach mal,dann siehst du genau was wir hier von dir brauchen
Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...