Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing

AW: Homesharing

meinst du ob du eine vorhandene Line weiter sharen darfst?
ja, wenn der Server es erlaubt und du genug reshare bekommst

am besten um eine zweite line fragen

habe mich falsch ausgedrückt, Sorry :

ich habe ein Receiver im Wohnzimmer, Keller und Schlafzimmer aber nur eine Karte. Wie kann ich mit den einen mit den anderen Verbinden ?

welche Receiver sind das? CS fähig?

einer müsste als Server fungieren und die anderen als Client
schreib aber erstmal welche das sind und welche karte du hast

da sollte CCcam reichen, glaube ich
läuft schon eine Cam auf einer Box? wenn nicht dann teste mal auf einer ob es mit CCcam läuft

nein noch nicht, weil ich nicht weiss, was ich der ccam cfg rein schreiben soll.
die Haupt-Box läuft mit der Karte. Es ist überall CCcam 2.30 drauf.

dann musst du nur an der Server Box zwei F-lines in die CCcam.cfg reinschreiben
Code:
F: erste Box
F: zweite Box
an einem Client
Code:
C: IPderSERVERbox 12000 erste Box
am anderem
Code:
C: IPderSERVERbox 12000 zweite Box

sollte so passen
12000 ist der Standard Port

wenn es nicht gehen sollte dann zur meiner Entschuldigung, ich hab mich nie mit Cccam beschäftigt :D

CS mit CCcam ist hier sehr gut beschrieben.

Vielleicht helfen dir diese Howto's auch noch weiter.

Zurück
Oben