Sorry dodo, womit wurded die CCcam.cfg editiert. Es muss ein linuxkonformer Editor sein (z.B. Notpad++).
Beim OpenATV kommt die CCcam.cfg in /usr/keys - Schreibweise beachten. oder die CCcam.cfg.simple umbenennen.
die Zeiten sind in Ordnung, schneller geht es kaum. Alle 7 sec wird ein neues Controlword (CW) benötigt, daher der Zeitintervall. Wie sehen die Hänger im Log aus?
Sollte bei der S02 i.o. sein. was steht im cccamwebif "IPdesReceivers:16001"?
Kannst evtl. mal versuchen auf oscam um zu stellen, ich hab die 9536 oscam-atv vom Feed (LX2), allerdings auch V14 und HD01 + OSEmu (Marsboard A20 [Pi mit Doppelkernprozessor]).
Aktuell ist er mit einem WLAN Stick verbunden.
LAN Kabel hätte ich auch funktioniert aber leider nicht eine Verbindung damit herzustellen. Komischerweise funktioniert es wenn ich es am Router mit kurzem Kabel schon und das lange das jetzt am Fernseher steckt und Funktioniert geht bei der Gigablue nicht.
ein WLAN Stick ist die denkbar schlechteste Verbindung. Vielleicht kannst du es mal mit einer WLan Bridge oder mit DLan versuchen. Ein LAN Kabel wäre die beste Lösung.
Hats auf einer Seite einen Ring? Dann ist es ein Crossover-Kabel. Es gibt Geräte die erkennen Das und "drehen" die Adernpaare automatisch.
Bei WLan Stick mal eine USB Verlängerung nehmen, damit Du näher an der Router kommst.