Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit vorhandener C line

Nobody is reading this thread right now.
AW: Homesharing mit vorhandener C line

Hast Du zufällig eine DynAdresse welche Du dem Linegeber geben musstest ?

Es klingt für mich so als ob jede Box an eine Dyn gebunden ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Er schreibt oben das er eine 2 Box mit einer anderen Line (gehe jetzt davon aus das es zum gleichen Server geht) da hatte. Diese lief nicht bei Ihm, daher kann ich mir gut vorstellen das der Linespender in Oscam pro Account eine Dyn hinterlegt hat. Diese muss natürlich auch im Router vorhanden sein. Daher meine Frage.

Sent from my iPhone using Tapatalk

selbst wenn der server per dyndns die leute anbindet , dann ist die erste linie schon gebunden , somit ist es kein problem 1 x reshere zu geben oder einfach ne zweite linie zu erstellen

selbst wenn er 10 linien von verschidenen server hat , alle binden im an seine dyndns und alle 10 linien laufen ohne problemme

Er schreibt doch das er sich einen RECEIVER GELIEHEN hat, der erste ist sein eigener und funktioniert doch.

Darum ging es jetzt, das man mehrere Lines erstellen kann ist klar, aber das scheint der Geber nicht zu wollen (PServer ???)

Zuletzt bearbeitet:

Ausserdem ist der Port als Client egal,er kann 5 Lines mit verschiedenen oder gleichen Ports haben,das ist doch nur als Server wichtig zu regeln.

Ich vermute dass der Server in den configs die uniq so eingestellt hat dass der Client sich pro IP nur einmal anmelden darf. Dann geht natürlich auch nur eine Box.
Da es scheinbar schwierig ist vom Server eine zweite line zu bekommen vermute ich auch pserver.

Zurück
Oben