Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing mit vorhandener C line

DrPeppy77

Newbie
Hallo Liebe gemeinde. Ich habe eine Dreambox DM500HD mit vorhandener C-Line. Nun möchte Ich von dieser Box auf eine DM600PVR Homesharen. Ist dies Überhaupt möglich ?
Und wenn ja wie ?

Vielen Dank im Voraus

DrPeppy77

AW: Homesharing mit vorhandener C line

Hi,

wenn dann ist das nur möglich sofern dir entsprechende reshare Rechte eingeräumt worden sind bei der C-Line.

Lass dir eine 2, c line geben das ist die beste Lösung,

Lg. Bodo von unterwegs

Das funktioniert wohl nicht. Haben wir schon getestet. Es funktioniert dann lediglich nur eine Box die andere bleibt dunkel.

Hast Du zweimal die gleiche C-line bekommen ? Die kann immer nur einmal aktiv sein. Sollten zwei unterschiedliche lines sein.

wie mit ne IP ??

wenn die erste linie funktioniert , dann mus die zweite auch funktioniren , wenn es von ausen über inet ankommt , solte schon ne dyndns drin sein

intern kanst du dann mit der IP machen , aber du brauchst dann auf die erste linie ein reschere

Und der Serverinhaber kann das reshare freigeben oder kann Ich das selbst machen ?

das must schon der server inhaber machen

wenn er dir aber kein reshere gibt , sag im das du ne zweite linie haben wilst

Dann danke Ich erst mal für die Schnellen Antworten.
Ich muss mich noch einmal melden. Ich habe jetzt erfahren das der Server von dem ich die c line bekommen habe auf oscam läuft und das mit einer 2. c-line bzw. die freishaltung zum resharen nicht funktionieren würde.

Oder habt Ihr einen Lösungsansatz wie es funzen könnte ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und wieso solte es nicht funktioniren ??

bei oscam kann man genau so mehrere linien so wie reshere einstellen , wie bei reinem cccam

ich vermute eher das der server betreiber dir keine neue linie geben will , oder einfach gar keine ahnung hat was er da macht :DDD

Ich habe eine zweite Box hier gehabt mit einer anderen c line als meine. Wenn Ich nun beide Boxen über meinen Router laufen lasse macht nur eine hell.

Es hat wohl irgendedetwas mit dem Port zu tun wie man mir erklärte.

du musst die zweite c line deiner anpassen

Ich habe halt wenig ahnung davon wie das geht. Deshalb verstehe Ich leider auch nicht was du damit meinst.

zitat on
Ich habe eine zweite Box hier gehabt mit einer anderen c line als meine. Wenn Ich nun beide Boxen über meinen Router laufen lasse macht nur eine hell.
zitat off

c:mein.dyndns.org 15000 hund katze
c:
mein.dyndns.org 15000 sau hund

die würden jetzt von deinem router kommen
c:mein.dyndns.org 15000 hund katze
c:
mein.dyndns.org 12000 sau hund

da kommt nur eine von deinem router

Zurück
Oben