Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing hilfe

Marcel1609

Newbie
Registriert
4. April 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bekomme nun einen neuen Vertrag Karte und Box von Sky zu gesandt.

Habe dann noch ein DM800 SE Hd auf der Enigma2 drauf ist.

Könnt ihr mir helfen wie ich bei Homesharing vorgehen muss. Habe 2 weitere TV. Gleich Boxen kaufen oder gehen auch andere mit Dm800.

Was muss ich auch der DM800 tun.
Bin Anfänger und bräuchte Tipps bevor ich was falsches mit der neuen Karte anstelle.

Danke und viele Grüße
 
Die V14 wird mit der sky box gepaired und kann nur in dieser verwendet werden.
HS ist mit der sky Box natürlich nicht möglich. ;)

Du kannst Dir alternativ ein Alphacrypt Modul R2.2 in Vollmetallausführung besorgen um die Karte in einem CI-Schacht eines Receivers zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrag kündigen und neu bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann funktioniert Homesharing?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ein paar Monate vielleicht und dann kommt möglicherweise das berühmte F0 Tierchen und du bist genauso weit wie jetzt.
 
[

Du kannst Dir alternativ ein Alphacrypt Modul R2.2 in Vollmetallausführung besorgen um die Karte in einem CI-Schacht eines Receivers zu betreiben.[/QUOTE]

Und wie funktioniert das Homesharing dann?
Was benötige ich zur dm800?
 
Für das Modul brauchst du ein neuen reciver mit ci Slot die dm 800 oder 800se haben kein Modul Schacht

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Guten Morgen zusammen!
Ich benutze mal diesen Thread, da er das trifft, was ich vor habe.