Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Cccam 2.3.0 mit 1 Server + 3 Clienten ruckelt (Freezer)

enDy

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Thema Homesharing befasst und habe es letztendlich auch zum Laufen gebracht...
Leider kommt es jedoch sporadisch zu Aussetzern bzw. Rucklern...

Hier mein Setup:

DM820 (Server)

DM800 (Client)
GigaBlue HD Quad Plus (Client)
VU+ Duo2 (Client)

Alle Receiver sind per Lan Kabel mit der Fritzbox verbunden, außer die DM800, die hängt per WLAN Bridge dran...
In der DM820 befindet sich eine V13 Sky Karte, auf der auch HD+ freigeschaltet ist...

In der Config der DM820 steht folgendes:
F: user passwort 2 1 1 { 0:0:1 }
F: user1 passwort1 2 1 1 { 0:0:1 }
F: user2 passwort2 2 1 1 { 0:0:1 }

In der Config der DM800 steht:
C: IPvonDM820 12000 user passwort no

In der Config der GigaBlue HD Quad Plus steht:
C: IPvonDM820 12000 user1 passwort1 no

In der Config der VU+ Duo2 steht:
C: IPvonDM820 12000 user2 passwort2 no



Was kann ich noch ändern, um die sporadischen Aussetzer zu reduzieren bzw. ganz zu entfernen?

Vielen Dank für euere Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homesharing Cccam 2.3.0 mit 1 Server + 3 Clienten ruckelt (Freezer)

Ohne Konfigs wird das ein Ratespiel...
 
AW: Homesharing Cccam 2.3.0 mit 1 Server + 3 Clienten ruckelt (Freezer)

Hab die Inhalte der Configs eingefügt...
 
Zurück
Oben