Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homescharing

zeezoo

Newbie
Hallo an alle Mitlider ich habe ein Abo ich brauch für meine Brüder homescharing ich habe nur ne Receiver von die Anbieter und habe keine Ahnung was für ne Receiver benötigt wir und Software und das zu machen Kann uns jemand helfen ??? LG V13 sky

Zuletzt bearbeitet:
AW: Homescharing

Du musst schon mehr Infos posten!
Die DEB-Glaskugel geht im Moment leider nicht :emoticon-0146-punch

Anbieter?
Welche Karte?

hi,
welche Karte/Abo habt Ihr?
mit original Reci wird das nichts, wie viel wollt Ihr ausgeben?

zur v13 empfiehlt sich schon mal OScam als Cam
wenn die im Original reci aber zz läuft kann es sein das diese schon gepairt ist, dh das die im anderem Reci nicht mehr laufen wird

die billigsten Linux Receiver kosten 85€:
auf dem zb läuft kein CCcam, was leichter zu konfigurieren als Client ist
in dem fall würde der passen:

Anleitungen für das Konfigurieren findest du im CS OScam Bereich
oder halt mal fragen

Wurde humax PR-HD 1000s gehen ??

- - - - - - - - - -

Oder Dream box DM 700s

humax NEIN
Dreambox JA

An alle die mich helfen kann ich habe Dreambox 700s und auch sky Receiver mit Abo .ich will cs füreinander Bruder und ich weiß nicht wo ich Anfang soll kann mir jemand helfen ?? Ich danke Mfg

Anfang: Lese dir alle Tutorials durch.

Auf der Dreambox oscam installieren und konfigurieren.
Die Karte auf keinen Fall in den Skyreceiver stecken, da sie sonst gepairt werden kann/könnte.
Dein Bruder braucht einen Receiver mit der Möglichkeit einen Emu zu installieren.
Ariva 102 oder Optimuss Underline (ca. 60€). Et400 oder Golden Interstar xpeed LX1 (ca. 120€). Teurer geht natürlich immer.

Anleitungen findest Du im oscam-Bereich.

MfG

Zurück
Oben