Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homematic Homematic Heizungssteuerung

In meiner sieht, passt keiner

Wysłane z mojego SM-N960F przy użyciu Tapatalka
 
Kann nur dringend empfehlen: Finger weg von Hohematic! 21 Stück (a 30,00 € oder so) nach und nach ausgefahlen. Die Garantie war gerade abgelaufen. Die Ersparnis in der Betriebszeit war nicht Bemerkbar. Auch die Rollladensteuerung war mit Fhem besser und günstiger!
 
Hmmm, kann nix schlechtes sagen. Meine laufen heute noch (6 an der Zahl) super. Die Ersparnis von nach 1 Jahr 220€. Das hängt aber auch viel davon ab, ob ein Haus die wärme gut speichert oder nicht.
 
ist ca. 30 Jahre alt. Daher die Ganze Umstellung. Hab auch an vielen anderen E-Geräten so eine Ausfalltendenz fesgestellt. Mein lezter Notbook ist z.B nach 2 Jahren am Sonntag kaputt gegangen. rrrr......
 
Welche Android App sollte ich für HomeMatic Heizkörper Termostat installieren?
Brauche ich dafür HomeMatic Access Point?

Wysłane z mojego SM-N960F przy użyciu Tapatalka
 
Dein Raum Termostat kannst du auf 25° einstellen und zusätzlich die ab/einschaltzeit. So habe ich es zb. geregelt. Die steuerung während der ON zeit übernimmt dann Homematic komplett und schaltet auch bei erreichen der Temparatur die Heizkörper aus. Das Raum Termostat sollte jedoch nicht so niedrig eingestellt sein da es nicht vor der Homematic Steuerung die Heizung abschalten sollte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt.
Aber leider mein Raum Thermostat ist in Küche (wo man Kocht und viel lüften).
Und wenn Raum Thermostat Temperatur nicht erreicht ... dann Heizung läuft, Heizkörper nächsten sich aus - weil in anderen Räumen Temperatur ist OK.

Und das ist mein Problem.
 
Zurück
Oben