@name007 , ja bei mir sind alle gebuchten hell bis auf 2-3 HD sender . das heisst ich muss jetzt nie wieder emm schreiben ? doch nach ablauf der zeit von den 60 tagen schon oder ?
@Tobi78
Karten die bisher dunkel waren bleiben es auch. Die beste Chance hast du derzeit mit Karten die ohne Hardware bestellt wurden. Bis auf die Einschränkung das Sky1 und UHD nicht laufen lassen diese sich für Home CS verwenden. Wie lange das gut geht weiß allerdings nur der Himmel.
2017/01/20 11:44:22 0FA88737 c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:7EFD627347899D0FEBE95637AAE1885F:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (66 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:44:32 0FA88737 c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:5117F6E65DAC8F389E5272DBC1BEC5E4:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (67 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:44:42 0FA88737 c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:261E057374B4EAD84F92BA72D12C579F:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (66 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:44:52 0FA88737 c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:79859A9098E433B720150653F06FD525:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (66 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:45:02 0FA88737 c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:278C3B7A06E9F4A0F6013C4262024619:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (67 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:45:12 0FA88737 c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:AAF28EC38ECE979CB7C414C0AB1E148F:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (66 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:45:19 0FA88737 c (client) gigasz1 disconnected from 10.11.12.196
2017/01/20 11:47:24 788DDB7F c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:33930FF82564CD8D55C997A24081917B:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (67 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:47:32 788DDB7F c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:6D276F5847D78BC29A5C73BB2680BBFB:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (68 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:47:42 788DDB7F c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:212660C9475D5E857209C4FC693B403E:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (67 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:47:52 788DDB7F c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:5ACF0F94672F327A6CBF7195016AC9F9:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (67 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:48:02 788DDB7F c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:5722CC09594882A5F2E658B8C0474BD0C4:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (66 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:48:12 788DDB7F c (ecm) gigasz1 (098C@000000/0520/32D4/98:BCCBBD4938CCB29E9C82D2ADE07A5ECF:0F06000000000002ULS 4 [NDS]): found (66 ms) by SkyGermany
2017/01/20 11:48:21 788DDB7F c (client) gigasz1 disconnected from 10.11.12.196
Mit Client ist deine Box gemeint die sich vom Server trennt nach deiner Aussage:
2017/01/20 11:45:19 0FA88737 c (client) gigasz1 disconnected from 10.11.12.196
Oder hast du da nativ CCcam drauf?
Dann bei Problemen einfach mal OScam probieren: HowTo - OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)
ich hab auf meiner gigablue eine cccam.cfg in der ich die C- line zum server eingetragen hab, mehr nicht.
wüsste nicht wo ich das da eintragen kann, sonst läuft alles bestens bis auf die zeitweise disconnects
kann mir wer sagen warum mein SkyGermany_unique_emm.log nach einem restart des servers gelöscht wird ?