Bei Dream Multimedia kannste auch einfach unter "support" ein Ticket aufmachen.. Problem schildern..und die eingescannte Rechnung anhängen!...hab ich gestern abend wegen meiner Fernbedienung gemacht..und heut mittag kam die Mail das Ersatz versendet wird!...da brauchste nich bis morgen warten..und noch teuer Geld für's tele ausgeben:whistle2:.
Bei Dream Multimedia kannste auch einfach unter "support" ein Ticket aufmachen.. Problem schildern..und die eingescannte Rechnung anhängen!...hab ich gestern abend wegen meiner Fernbedienung gemacht..und heut mittag kam die Mail das Ersatz versendet wird!...da brauchste nich bis morgen warten..und noch teuer Geld für's tele ausgeben:whistle2:.
Ach...falls de da im ticketsystem nich klar kommst..Erst ganz unten mit deiner Email anmelden..dann bekommste per mail 'n passwort.. dann einloggen mit deiner mailadresse+passwort..und schlußendlich auf "neues Ticket" gehen..
Hab na gute halbe stunde gebraucht bis ich das begriffen hatte...wer versteckt schon die anmeldung ganz unten..und erklärt nix dabei?..grins..
Ach...falls de da im ticketsystem nich klar kommst..Erst ganz unten mit deiner Email anmelden..dann bekommste per mail 'n passwort.. dann einloggen mit deiner mailadresse+passwort..und schlußendlich auf "neues Ticket" gehen..
Hab na gute halbe stunde gebraucht bis ich das begriffen hatte...wer versteckt schon die anmeldung ganz unten..und erklärt nix dabei?..grins..
@kroko Was musstest du denn dann mit deiner FB machen? Hab schon eine antwort bekommen das ich Adresse schicken soll und Rechnungskopie dann schicken sie mir ein neues!
Lg
Moin!.. Ich hab die Rechnung eingescannt...unten bei "Anlagen" angehängt...und meine Adresse mit in das Kontaktformular geschrieben!
Wenn ich die neue FB erhalten hab..dann soll ich die "alte" einfach zurückschicken. So stand's in der Antwortmail von Dream..