Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hohoher pfeifton bei Dream

AW: Hohoher pfeifton bei Dream

hatte auch das gleiche problem bei meiner dream.hab bei dene angerufen haben mir ein neues netzteil geschickt,und siehe da>kein pfeifen mehr...

Werd mich morgen auch einfach mal mit denen in verbindung setzten und sehen was die dann sagen wegen dem Netzteil!
Lg
 
AW: Hohoher pfeifton bei Dream

Werd mich morgen auch einfach mal mit denen in verbindung setzten und sehen was die dann sagen wegen dem Netzteil!
Lg

Bei Dream Multimedia kannste auch einfach unter "support" ein Ticket aufmachen.. Problem schildern..und die eingescannte Rechnung anhängen!...hab ich gestern abend wegen meiner Fernbedienung gemacht..und heut mittag kam die Mail das Ersatz versendet wird!...da brauchste nich bis morgen warten..und noch teuer Geld für's tele ausgeben:whistle2:.
 
AW: Hohoher pfeifton bei Dream


Danke für die info werd das gleich mal probieren bzw. machen! Weil für 400 Euro was die box kostet muss das drinnen sein!
Lg
 
AW: Hohoher pfeifton bei Dream

Ach...falls de da im ticketsystem nich klar kommst..Erst ganz unten mit deiner Email anmelden..dann bekommste per mail 'n passwort.. dann einloggen mit deiner mailadresse+passwort..und schlußendlich auf "neues Ticket" gehen..
Hab na gute halbe stunde gebraucht bis ich das begriffen hatte...wer versteckt schon die anmeldung ganz unten..und erklärt nix dabei?..grins..
 
AW: Hohoher pfeifton bei Dream


Danke dir habs aber gleich gefunden gehabt auch ohne hilfe! Aber trotzdem danke! Mal sehen was die schreiben! Lg
 
AW: Hohoher pfeifton bei Dream

@kroko Was musstest du denn dann mit deiner FB machen? Hab schon eine antwort bekommen das ich Adresse schicken soll und Rechnungskopie dann schicken sie mir ein neues!
Lg
 
AW: Hohoher pfeifton bei Dream

Moin!.. Ich hab die Rechnung eingescannt...unten bei "Anlagen" angehängt...und meine Adresse mit in das Kontaktformular geschrieben!
Wenn ich die neue FB erhalten hab..dann soll ich die "alte" einfach zurückschicken. So stand's in der Antwortmail von Dream..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…