Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hoher Ping am Receiver?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, ich habe den Golden Interstar XPEED LX2. Und habe das E2 Speedtest Plugin gestartet und festgestellt das der Ping bei 600.000 ms ist. Aber beim PC ist er bei 13 ms. Das Kabel am Receiver ist in ordnung. Ist der Receiver vielleicht kaputt?

Vielen Dank im voraus
 
AW: Hoher Ping am Receiver?

wie ist der Ping per Telnet?
2 Meinungen sind besser als eine....
 
AW: Hoher Ping am Receiver?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Per Putty (Terminal) auf den Receiver verbinden und obigen Befehl eingeben.

MfG
 
AW: Hoher Ping am Receiver?

0.400 ist unwahrscheinlich, aber 25ms sollte i.O. sein. Hast Du Verbindungsprobleme?

MfG
 
AW: Hoher Ping am Receiver?

Über CS gibt es Freezer bei Sky HD Sendern und HD+ Sender ca. Alle 10 Minuten. Obwohl die ecm time bei 0.160 - 0.200 liegt. Wenn plötzlich das Bild stehen bleibt ist die ecm time immer bei 0.045. Keine Ahnung ob es daran liegt.
 
AW: Hoher Ping am Receiver?

Was macht genau das Logfile, kenne mich nicht so gut mit Linux aus. Habe jier im Forum in einem Beitrag gelesen das V14 Karten stoppen wenn die ecm unter 100 ms geht. Stimmt das ?
 
AW: Hoher Ping am Receiver?

Mit logfile = stdout soll verhindert werden, das der Speicher "vollläuft".

MfG
 
AW: Hoher Ping am Receiver?

Habe ich gemacht. Die Freezer kommen immer noch wenn die ecm unter 0.100 MS geht. Z.b. bei 0.074 oder so ?
Warum nur dann ?
 
AW: Hoher Ping am Receiver?

Ich meine da gab's mal einen Thread, finde ihn aber nicht. Leider.

MfG
 
Zurück
Oben