Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst hohe ecm Zeiten

welchen Reader nutzt du für die Karte überhaupt? Intern?
 
Smargo USB, seit vielen Jahren :blush:

 
...mit 6 Mhz läft die HD01 garantiert. Manche auch nen Tic schneller, allerdings sind die Auswirkungen eher marginal...
 
mach mal autospeed aus und teste es doch mit einer höheren Taktung, ansonsten mal auf Easymouse umsteigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ersetze ich autospeed=1 einfach durch
mhz = 600
cardmhz = 600

Aktuell wird die Karte offenbar mit 343 MHz initialisiert:
(reader) HDplus [smartreader] Reader initialized (device=Serial:Reader 42...A5, detect=cd, mhz= AUTO, cardmhz=343)

Roger, Danke... nach all den Jahren ist EasyMouse vielleicht tatsächlich insgesamt eine gute Idee
 
schau mal bei deinem user unter uniq. dort kann man die Verbindung limitieren.
 
Habe auch einen Peer gehabt, der mir 4x Anfragen geschickt hat in s takt. Zum Teil auch 4x Anfragen an 4 verschiedene Karten. Hier sind dann auch die ecm Zeiten richtig hoch gegangen.
Habe dann die Karten über Caid gesperrt.
Irgend wie sehe ich immer mehr peers wo dieses Phänomen vorkommt. In meinem Freundeskreis sehe ich das nicht, nur Peers aus dem I-Net.
Komisch komisch
 
Entweder PayServer oder Receiver mit FBC Tunern und aktivierten FCC.
 
CAK7 SC heute sind schnell, sogar 1861 ist schneller als die alte CX SC.

Cau Adas
ACH du meinst die nagra CAK7 Karten..
Die CX CAK7 Karten sind weiterhin laaaahm. An die nötigen keys komt man trz nich, damit die sender laufen, zb Kabelkiosk.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…