Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hör auf mit deiner Schwarzmalerei

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lösung steht tausendfach im Forum:
Sky-HW (Receiber oder CI+-Modol
ACL

Schlaf drüber, dann sieht die Sache schon anders aus.

MfG

die Lösung für ahnungslose

wenn man in OScam weiter schauen will

1-auf Kabel umsteigen
2-einen IPTV Anbieter zu abonnieren
3- eine neue Solo KArte zu bestellen ( wie man das alte Abo loswird unter Umständen bleibt jedem selber überlassen)

sorry aber nur weil im DEB stehen würde: spring von der Rheinbrücke würde ich es jedenfalls noch längst nicht tun

mfg

mag sein dass das nicht die feine englische Art war aber meine "blonde" Freundin steht auch nicht unbedingt auf dia mit seinen Äusserungen über Blondinen...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Lösung für ahnungslose

wenn man in OScam weiter schauen will

1-auf Kabel umsteigen
3- eine neue Solo KArte zu bestellen ( wie man das alte Abo loswird unter Umständen bleibt jedem selber überlassen)

Aber genau so ist es halt, du musst dich damit abfinden wie jeder andre betroffene auch, oder du findest ne Lösung

aber meine "blonde" Freundin steht auch nicht unbedingt auf dia mit seinen Äusserungen über Blondinen...
Du bist doch nur neidisch auf seinen Manta.
Und jetzt sag nicht, dass Deine Freundin auch noch Friseuse ist...:D

Mehr als "Ruf bei der Blondine an" hat er doch nie geschrieben, oder? Ich wüsste jedenfalls nicht.

1-auf Kabel umsteigen

Wenn man es denn kann.....
Da liegt mir das ACL aber wesentlich näher. Wird dies und das (ebenfalls vorhandene) CI+ im
Wunschresi dunkel wird, nach Ablauf der Restlaufzeit, das Abo nicht verlängert - Punkt Aus!

Ich hoffe ein Mod räumt hier bald mal auf und entsorgt am besten gleich den ganzen Thread.

Ich weiss nicht was dir @heavenware die ganze Diskussion bringen soll ?

Wenn hier du den ein oder anderen User nicht magst weil seine Beiträge dir nicht gefallen , dann ist das eben mal so . ( Da liest man eben drüber hinweg , wo ist das Problem )

Deshalb wird hier kein User verbannt oder gar gesperrt werden.

bestenfalls rege ich mich über dia und seine selbstherrliche Art auf
ich habe dir schon mal was geschrieben .... das war aber auf deinem Zweit Account, richtig?
dein Verhalten auf diesem ist aber genau gleich .... deswegen würde ich dich bitten mal etwas den Ton ins freundliche zu wandeln ...

vielen Dank

der Thread sollte auch lieber in den "Mülleimer" ....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben