Düsgerät_1501
Ist gelegentlich hier
also, den Zoomfaktor auf "NAH" zu stellen hat leider nichts gebracht. Nach ca. 10 km Fahrt wurde ich zwar durch piepsen gewarnt, das System hat auch schön brav in die Karte reingezoomt, aber nur war eben nicht der Blitzer in der Karte zu sehen. Nähere ich mich meinem Ziel an, dann sind die Blitzer wieder in der Karte zu sehen, wenn ich noch ca. 10 km vom Ziel entfernt bin.versuch mal im Menü den Zoomfaktor auf "nah" zu stellen.
Ich habe den Zoomfaktor auf "MITTEL" stehen. Wenn ich da auf der Autobahn unterwegs bin, ist dann der Zoomfaktor 4 km. Da sieht man schon einiges auf der Karte. Auch die Blitzer, die, wie gesagt, in einem Umkreis von ca. 10 km um das Ziel angezeigt werden. Auch wenn keine Blitzer in der Karte angezeigt werden, werde ich vor Blitzern gewarnt und das System zoomt in die Karte rein. Und das sind Blitzer, die ich früher über POIbase gemeldet habe und die auch in der August2013-Ausgabe der Blitzer, die hier im Board angeboten werden, mit dabei sind. Und wie gesagt, ohne Routenführung sind diese Blitzer in der Karte zu sehen. Ich habe heute früh auf der Fahrt ins Büro die Routenführung gestoppt. Und siehe da, plötzlich wurden die Blitzer auch wieder in der Karte angezeigt. Also für mich sieht das nach einem Bug in Gopal 6 aus.Man wird natürlich nicht im 10 km Umkreis alle Blitzer sehen. Das wäre wohl ein bischen zu viel für einen, dann mindestens 20-25 km großen Radius auf dem Monitor. Oder sollte das "düsgerät" so gewünscht bzw. erwartet haben. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil er die Möglichekiten aus dem GP 5.5 kennt.
Ja, die habe ich importiert. Softreset gemacht und auch überprüft, dass die Anzeige auf "aktiviert" steht.Wie gesagt, probier noch einmal die alternativen Blitzer aus meinem Post Nr. 22 oben aus. sonst weiß ich leider auch nichts.
Hallo!Ich habe ua. auch ein E4440(PE6.1-94809) mit POIbase drauf.Sind aber nur die Blitzer DACH nichts anderes dabei.Absolut keine Probleme bei der Anzeige und der Sprache bei den Bltzern!!!I
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?