A Apache Guest 11. November 2009 #1 Beim laden von Avatar kommt folgender fehler Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!! Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn Sie eine Grafik anhängen wollten, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Datei. Möchten Sie keine Grafik anhängen, benutzen Sie bitte die richtige Dateiendung für diese Datei. Egal welches format ist kommt immer das gleiche Positive Stimme 0 Negative Stimme
Beim laden von Avatar kommt folgender fehler Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!! Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn Sie eine Grafik anhängen wollten, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Datei. Möchten Sie keine Grafik anhängen, benutzen Sie bitte die richtige Dateiendung für diese Datei. Egal welches format ist kommt immer das gleiche
H hermes120468 DEB König Registriert 18. Oktober 2008 Beiträge 7.381 Reaktionspunkte 6.492 Punkte 373 Ort Oberfranken 11. November 2009 #2 AW: Hochladen von Avatar nich möglich Hallo, Außer dem Format, gibt es noch Größe (Pixel) und Dateigröße. Die eine Rolle spielen, ist auch mit angegeben.
AW: Hochladen von Avatar nich möglich Hallo, Außer dem Format, gibt es noch Größe (Pixel) und Dateigröße. Die eine Rolle spielen, ist auch mit angegeben.
OP OP A Apache Guest 11. November 2009 #3 AW: Hochladen von Avatar nich möglich mit der grösse wird es nicht zu tun haben.. da die max. grösse 80x80 zugelassen ist und ich habe mit 60x60 versucht..
AW: Hochladen von Avatar nich möglich mit der grösse wird es nicht zu tun haben.. da die max. grösse 80x80 zugelassen ist und ich habe mit 60x60 versucht..
P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 12. November 2009 #4 AW: Hochladen von Avatar nich möglich und wie sieht es mit der datei größe aus, wie hermes es schon schrieb? die ist auch in dem hinweis angegeben...
AW: Hochladen von Avatar nich möglich und wie sieht es mit der datei größe aus, wie hermes es schon schrieb? die ist auch in dem hinweis angegeben...
OP OP A Apache Guest 12. November 2009 #5 AW: Hochladen von Avatar nich möglich papa die grösse ist auf 19,5 KB zugelassen.. ich habs sogar mit 5 KB versucht und mit 10x10 pixel und es geht nicht.. ich kenn mich damit aus
AW: Hochladen von Avatar nich möglich papa die grösse ist auf 19,5 KB zugelassen.. ich habs sogar mit 5 KB versucht und mit 10x10 pixel und es geht nicht.. ich kenn mich damit aus