Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hochladen in die Database

AW: Hochladen in die Database

hallo, gehöre auch zu den Vorrednern :JC_hmmm:

noonemovie, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

danke für die Freischaltung
 
AW: Hochladen in die Database

hallo, gehöre auch zu den Vorrednern :JC_hmmm:

noonemovie, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

danke für die Freischaltung


sollte jetzt gehen ich habe dich freigeschaltet.:hell:hell
 
AW: Hochladen in die Database

Hallo

Ich wollte auch in data base hochladen aber leider geht nicht :JC_hmmm:
 
AW: Hochladen in die Database

Hast du dich in der Datenbase auch Registriert ?????. Wenn ja, hast du dein ACC auch bestätigt ????
 
AW: Hochladen in die Database

kurze zwischenfrage !
kann jeder hochladen oder müssen bestimmte voraussetzungen
erfüllt werden ? :JC_hmmm:
 
AW: Hochladen in die Database

Du musst dich in der Datenbase registrieren sonst gibt es keine besonderen Voraussetzungen.
 
AW: Hochladen in die Database

ACC = Account und der muß bestädigt werden wenn du ne mail bekommen hast,wenn nicht schreibe es hier einfach und man kümmert sich drumm.
 
AW: Hochladen in die Database

Hallo

Danke für Antwort bis jetzt keine email kriegt
 
AW: Hochladen in die Database

Hi,

habe mich in der Datebase angemeldet/Registriert , leider keine Mail bekommen und somit keinen Zugriff:JC_hmmm:

Danke schon mal im vorraus:ja
 
AW: Hochladen in die Database

Bei der DB

Bei mir kommt keine mail und kann kein Thema aufmachen :wacko1::JC_hmmm::JC_hmmm:


Danke im Vorraus
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…