K kanap Newbie Registriert 28. Januar 2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. Februar 2008 #1 Hallo, habe einen HNE Receiver Maximal 10 Nr. 99 87 73. Habe alles durchforstet, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Gruß kanap
Hallo, habe einen HNE Receiver Maximal 10 Nr. 99 87 73. Habe alles durchforstet, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Gruß kanap
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.433 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 3. Februar 2008 #2 AW: HNE-Dititaler Sat.-Receiver Du musst raus finden ob du ein Chip von ein Emu fähigen Receiver drin hast. Wenn du einen hast, denn musst du von den Clone die FW Flashen. Bekannt ist dein Receiver nicht. Da musst du dann suchen.
AW: HNE-Dititaler Sat.-Receiver Du musst raus finden ob du ein Chip von ein Emu fähigen Receiver drin hast. Wenn du einen hast, denn musst du von den Clone die FW Flashen. Bekannt ist dein Receiver nicht. Da musst du dann suchen.
OP OP K kanap Newbie Registriert 28. Januar 2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. Februar 2008 #3 AW: HNE-Dititaler Sat.-Receiver Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe herausgefunden, dass dies ein Clone von DSR 5001 abv ist. Habe alles erledigt. Gruß kanap
AW: HNE-Dititaler Sat.-Receiver Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe herausgefunden, dass dies ein Clone von DSR 5001 abv ist. Habe alles erledigt. Gruß kanap