Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HITUBE 4K Linux für 79,90€

Ohne CI+ Unterstützung für DVB-T2 nur zum Empfang unverschlüsselter Programme geeignet und auch sonst nur als CardSharing-Client bzw. FTA-Receiver vielleicht gut brauchbar.
 
mit 512 MB Flashspeicher ist denke ich ein Witz, wenn man fürn paar Dollar mehr 8 GB bekommt und bei der cpu weiß man auch nicht was das ist, wenn das ein octaquore ist nehme ich meine Meinung zurück, dann kann man mit usb stick was machen um den Flashspeicher zu erweitern.
 
das müsste doch der gleiche sein wie in der Anadol Eco, Giga Trio, AX60 etc
laut Beschreibung dann ein Quad Core
 
Stimmt hast recht.
Naja mir kommt dieser Chip so oder so nicht ins Haus :)
 
Wenn du den Chip selbst nie getestet hast, weshalb kommt er Dir dann nicht ins Haus?

Habe hier 2 Receiver mit obiger CPU, alles läuft wie es soll. Man muss immer Preis / Leistung beachten.
 
meine ich auch, den gibt es wohl in verschiedenen varianten hab den woanders ohne multistream tuner also nur dvb-s2 gesehen.
 
Hallo

Technischen Daten:
Hisilicon HI3798MV200 Chip (High-end Hybrid UHD Chipset)
CPU: Quad-core (4x 1600 MHz), ARM Cortex A53 (15.000 DMIPS)
DDR3 RAM 1GB
eMMC Flash 512MB
GPU Mali 450
High Dynamic Range (HDR/HDR10)
Transcoding in HEVC264 und HEVC265 Standard
4K @ 60 fps 10-bit Decoding
HDMI 2.0a Ausgang
DVB-S2 Sat & DVB-T2/C Combo Tuner
USB 2.0 Anschluss
USB 3.0 Anschluss
AV plug (CVBS/ R-L Audio)
10/100Mbit Netzwerkanschluss
Hardware Blindscan Funktion
OpenGL ES 2.0/1.1
AV plug (CVBS/ R-L Audio)
HEVC H.265 Videodekodierung
externes Netzteil
S/PDIF optischer Ausgang
unbegrenzte Kanalliste für TV & Radio
Vorprogrammierte Favoritenliste


Bye
Sarturn
 
sage ich doch auf dem bild oben sieht man aber DVB-S2X der kostet dann 149€ denke ich mal
 
Zurück
Oben