"History" Knopf/Funktion wie bei der Dbox2 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von randyh, 24. August 2010.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    meine dm800 rennt echt wie der Teufel - mir fehlt um ehrlich zu sein nur eine winzige Kleinigkeit...

    Evtl. gibts das ja schon und ich weiß es nur noch nicht :D

    Ich würde wie bei der Dbox2 eine "History" Taste benötigen. Quasi beim drauf drücken werden alle letzten Sender die geschaut wurden angezeigt.
    Das war wirklich sehr praktisch !

    Hat dazu evtl. jemand einen Tipp ?!

    besten dank

    viele grüße
     
    #1
  2. azureus
    Offline

    azureus Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "History" Knopf/Funktion wie bei der Dbox2 möglich ?

    Neutrino Bauen
     
    #2
  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.706
    Zustimmungen:
    9.868
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: "History" Knopf/Funktion wie bei der Dbox2 möglich ?

    Du kannst nur so wie du es selber einstellst die letzten Sender die gewählt wurden wieder an zappen.

    Erste Variante ist immer nur zwischen 2 Sendern zappen, dann benutzt du die Taste 0 (null)

    Wenn du es nicht anders verstellt hast, kannst du mit beiden Tasten neben der 0 (null) die letzten Kanäle an zappen, links ist rückwärts und rechts ist vorwärts.

    Standart mässig ist es auf 5 Sender eingestellt.
     
    #3
    szonic gefällt das.
  4. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: "History" Knopf/Funktion wie bei der Dbox2 möglich ?

    @randyh
    Im Gemini bei "Erweiterungen verwalten" gibt es im Bereich Multimedia einen ZapHistoryBrowser:
    Zeigt eine Liste der zueletzt gesehenen Kanäle.

    Das wäre doch eine Alternative für dich.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.