Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hinweis 577

Atimax

Freak
hallo,

seit heute sind bei mir einige hd+ sender (ci+mit skykarte) wie z.b. n24, n-tv, nickelodeon usw aus lizenzrechtlichen gründen (hinweis 577) zu!!!

ist das nur bei mir so oder auch bei euch so???

mfg

Es wird mit Ecm Länge 99 gesendet,bei mir ist helle

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Payload auf den Kanälen ist wie ?

EDIT:
Du schreibst hier im Oscam-Bereich .. Modul-Fragen bitte im entsprechenden Board-Bereich posten.

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht ist dein kostenloses HD+ Zusatzabo bei Sky zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann dein S*y Modul die Ecm Länge 99 nicht verarbeiten

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Es sind die Sender Disney Channel HD, n24 HD, ntv HD und DMAX HD. Alle anderen Sender laufen in HD. Auf Nachfrage wurde der Fehler bestätigt. SW Änderung auf dem Sky Modul ist wohl der Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Was das Acl zu dem 99er Ecm sagt wäre noch interresant,aber es wird schon tun,sonnt wäre hier mehr los..

Zurück
Oben