Hallo,
habe mir vor kurzem über das Internet einen Navigationsgerät gekauft.
Das Gerät zeigt wenn ich es starte NAVITEL an
Das Gerät hat folgende Daten:
7 Zoll TFT Display Auto KFZ RAM128MB MTK GPS Navigationsgerät 4GB
Highlights&Details:
- 7.0 Zoll TFT Farbig Touchscreen
- Auflösung: 800 x 480 Pixel
- Eingebaute digitale TV ( wählbar )
- Integriertes Radar-Warnsystem
- Geschwindigkeitsmessung per Radar
- Feste Geschwindigkeitsmessung
- Monitor-Geschwindigkeitsmessung
CPU: MTK
RAM: 128 MB
Farbe: schwarz + silberfarbener Rahmen
Abmessung: ca. 190 x 114 x 13,2 mm
7 Zoll Farbig TFT Widerstands-Bildschirm
Betriebsspannung: DC 9-24V
Unterstützte Sprache: ChineseGB, CHINESEBIG5, Englisch, Arabisch, Tschechisch, Finnland, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Polen, Portuguess, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Thai, Ukrainisch
Mit eingebauter Landkarte: Russland, GPS unterstützt die Sprachen dieser Länder.
Eingebaute Kapazität: 4G
Kann TF-Karte bis zu 32G erweitern
Betriebstemperatur: von 0 Grad bis zu 60 Grad
Funktionen: Navigation, Warnung, MP3, MP4, MP5, digitaler Bildrahmen, elektronische Bücher, Flash, Spiele, Werkzeuge ( Kalender, Rechner, Einheitenumrechnung ), FM-Sender
Das Problem ist jetzt das ich beim Kauf geschlafen habe und nicht drauf geachtet habe welche Karte drauf ist. Da ich hier in Deutschland lebe, komme ich mit einer Russlandkarte nicht wirklich weit
Jetzt meine Frage.
Wie bekomme ich eine Deutschland Karte drauf und worauf muss ich achten ? bzw. in welche Ordner muss was rein ?
es war schon ein Kampf das Gerät von russisch auf deutsch um zu stellen. Die Navisprache ist in englisch, war vorher auch in russisch.
Wäre super wenn man mir helfen könnte.
LG Mona
habe mir vor kurzem über das Internet einen Navigationsgerät gekauft.
Das Gerät zeigt wenn ich es starte NAVITEL an
Das Gerät hat folgende Daten:
7 Zoll TFT Display Auto KFZ RAM128MB MTK GPS Navigationsgerät 4GB
Highlights&Details:
- 7.0 Zoll TFT Farbig Touchscreen
- Auflösung: 800 x 480 Pixel
- Eingebaute digitale TV ( wählbar )
- Integriertes Radar-Warnsystem
- Geschwindigkeitsmessung per Radar
- Feste Geschwindigkeitsmessung
- Monitor-Geschwindigkeitsmessung
CPU: MTK
RAM: 128 MB
Farbe: schwarz + silberfarbener Rahmen
Abmessung: ca. 190 x 114 x 13,2 mm
7 Zoll Farbig TFT Widerstands-Bildschirm
Betriebsspannung: DC 9-24V
Unterstützte Sprache: ChineseGB, CHINESEBIG5, Englisch, Arabisch, Tschechisch, Finnland, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Polen, Portuguess, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Thai, Ukrainisch
Mit eingebauter Landkarte: Russland, GPS unterstützt die Sprachen dieser Länder.
Eingebaute Kapazität: 4G
Kann TF-Karte bis zu 32G erweitern
Betriebstemperatur: von 0 Grad bis zu 60 Grad
Funktionen: Navigation, Warnung, MP3, MP4, MP5, digitaler Bildrahmen, elektronische Bücher, Flash, Spiele, Werkzeuge ( Kalender, Rechner, Einheitenumrechnung ), FM-Sender
Das Problem ist jetzt das ich beim Kauf geschlafen habe und nicht drauf geachtet habe welche Karte drauf ist. Da ich hier in Deutschland lebe, komme ich mit einer Russlandkarte nicht wirklich weit
Jetzt meine Frage.
Wie bekomme ich eine Deutschland Karte drauf und worauf muss ich achten ? bzw. in welche Ordner muss was rein ?
es war schon ein Kampf das Gerät von russisch auf deutsch um zu stellen. Die Navisprache ist in englisch, war vorher auch in russisch.
Wäre super wenn man mir helfen könnte.
LG Mona