Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

saccensedoc

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle ,
ich hab mier vor zwei wochen ein clark-tech 550 zugelegt,
hab di "nemesis 4.4" drauf gespielt un bin zu diesen punkt ist alles ok, aber wie gehts jetzt weiter was soll ich weiter tun? kan mier einer elfen bitte.

in den board steht das man di "extra" drauf spielen mus, wie soll das gehen ?

und dann auf meiner box steht nicht "cccam" sondern "dccamd" warum ? hab ich was falsches gemacht ?

sorry um die schreib fehler bin auslander
 
AW: hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe zwar diese Box nicht, aber die extras mußt du via ftp einbauen auf die box.diese ermöglicht dir dann sowas wie die cccam via onlineupdate auf deine box zu ziehen.mann kann die cccam aber auch via hand einbauen.wohin das ganze dann kommt kann ich dir leider nicht sagen,da ich die box nicht habe.
 
AW: hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die extra url musst du mit FTP programm bei Var/etc einfügen und die rechte auf 755 ändern.

Dann hast Du anschliessend 2 Download Möglichkeiten.
Mit der 2. kannst Du dann CCcamd runterladen und installieren .
Anschliessend steht dann neben DCCcamd auch CCcamd zur Auswahl.

Übrigens läuft nemesis 4.3 bei dem meisten besser wenn am auf USB Festplatte aufnehmen will.
4.4 hat häufig Aussetzer.
 
Zurück
Oben