turkish_style Ist oft hier Registriert 9. Juli 2009 Beiträge 148 Reaktionspunkte 206 Punkte 73 Ort Deutschland 10. Juli 2009 #1 habe eine dream 500 mit cccam 2.0.11 dort bin ich mit 5 servern verbunden und kriege 919 cards die cards die ich bekomme kann ich nicht weiter sharen habe rechte zum weiter sharen bis zu 3 hops wenn ich ne line weiter gebe steht immer nur 1 card woran kanns liegen ? Danke im voraus Turkish_Style
habe eine dream 500 mit cccam 2.0.11 dort bin ich mit 5 servern verbunden und kriege 919 cards die cards die ich bekomme kann ich nicht weiter sharen habe rechte zum weiter sharen bis zu 3 hops wenn ich ne line weiter gebe steht immer nur 1 card woran kanns liegen ? Danke im voraus Turkish_Style
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 10. Juli 2009 #2 AW: Hilfe ?! Dann wirst du nur die Rechte für die 1 Karte haben zum weiter sharen. Gib mal in deinen Browser die IP deiner Box und anschliessend :16001 ein, so: ServerIP:16001 und klicke auf shares und schaue in die Leiste Uphops und Downhops und schaue was in der rechten Spalte steht. Wenn du dort nur einmal die 1 siehst, kannst du nur diese Karte weitergeben, bzw deine eigene Karte.
AW: Hilfe ?! Dann wirst du nur die Rechte für die 1 Karte haben zum weiter sharen. Gib mal in deinen Browser die IP deiner Box und anschliessend :16001 ein, so: ServerIP:16001 und klicke auf shares und schaue in die Leiste Uphops und Downhops und schaue was in der rechten Spalte steht. Wenn du dort nur einmal die 1 siehst, kannst du nur diese Karte weitergeben, bzw deine eigene Karte.