Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

ysimmerath

Meister
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
972
Reaktionspunkte
434
Punkte
123
Ort
31°37'40.96"N
Hi jungs ich möchte einen Freund premiere Kabel sharen
wie kann ich konfigurieren dass er nur diese Karte von mir kriegt
die karte kriege ich selber auf Hops 1
geht das überhaupte oder nicht
Danke
 
AW: Hilfe

erstmal muss dein peer, wo du die Karte her bekommst, ein reshare erlauben. Wenn er dies nicht macht, dann kannst du höchstens betteln, das er eins raus gibt. Lege dein neuen Clienten dann eine F Line an mit user pass 1 0 0

Die 1 ist wichtig, wenn dein Client nur ein HOP machen soll. Somit bekommt er alle Karten, die du als HOP1 bekommst.
 
AW: Hilfe

danke erst mal
reshare hab erlaubnis natürlich dafür
ich möchte meinen Freund nur diese Karte sharen andere braucht er nicht
nun die Frage ob das geht oder nicht wenn ja brauch ich bitte anleitung wie die Fline aussehen muss
Danke
 
AW: Hilfe

Das könnte dann so aussehen:

So sollte es funzen:

F: user pass 1 0 0 {0:0:1722:0000:1}

erste 1, die Karten bis hop1 kann dein Client bekommen.
zweite 1 du erlaubst ihm kein reshare.
 
AW: Hilfe

Danke dir hab probiert aber er kriegrt weiter hin die andere Karten ich will dass er nur die 1722 karte kriegt
 
AW: Hilfe

Upps, dann probiere das mal:

F: user pass 1 0 0 {0:0:0, 1722:0000:1}
 
AW: Hilfe

Sorry, kann ja mal passieren in der eile hier Fragen zu beantworten, aber wenn es jetzt funzt, ist es OK! :good:
 
Zurück
Oben