Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a3f-devil666

Best Member
Boardveteran
Registriert
24. September 2013
Beiträge
1.909
Lösungen
2
Reaktionspunkte
855
Punkte
283
danke schon gefunden :) gibt es einen weg das Teil unter win10 laufen zu lassen ?
 
In einschlägigen Foren wurde bisher wohl keine Möglichkeit gefunden, Odis unter Windows 10 lauffähig zu bekommen (inkl. aktivierter Lizenz).

Gruß

Fisher
 
Danke habe auch nix gefunden mich nur gewundert weil nix ging ....
 
... welches Kabel-Set benötigt man für diese Software?

Erster Beitrag: Version 6.7.5
Letzter Beitrag: Version 4.2.3 ?? :cool:
 
@datamen , das ist schon richtig.
Nur bei der Umstellung und Zusammenfassung der Themen wurde ein kleiner Fehler begannen.
Man muss unterscheiden zwischen ODIS und ODIS-E .
Erster Beitrag ist ODIS-E.

Sie müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:


Hardware zur Verbindung mit dem VAS-Tester:
VAS 6150: VAS 6154, VAS 5054A, VAS 5055, PassThru-Box
VAS 6160: VAS 6154, VAS 5054A, VAS 5055, PassThru-Box

Hardware zur Verbindung mit dem Laptop:
VAS 6154 (WLAN), VAS 5054A (Funk), VAS 5055 (Kabel), PassThru-Box

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal eine Frage zu Odis 4.2.3 oder Odis 7.2.2 läuft das Programm nur bis 1.Juni 2018 oder länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du, das DATUm 01.06.2018?
Du hast doch den KEYGEN kannst doch die Gültigkeit selbst auswählen!
LG
 
Das Datum hab ich vom Bild von deiner Post oben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich habe ein anderes Datum eingegeben und Trotzdem war die Gültigkeit nur bis 1 Juni 2018.
 
Hallo, mit Windows 7 64bit erscheint beim installieren vom Postsetup die Fehlermeldung ODS9011E das Update ist nicht vollständig, es stehen nicht alle Aktualisierungen zur Verfügung. WINRAR 5.4 und 2 Downloads bringen keine Veränderung. Gibt es noch Tips und Hinweise was ich noch machen kann? Danke
 
@Thommy_dd welches Postsetup hast du denn versucht zu installieren, jenes im Paket meines Angebotes?
Ich bin gerade dabei das mal runterzuladen und erneut zu installieren.
LG
 
Ok, ich lade mir das nun runter und schaue mir die gesamte Geschichte mal an. Werde Screenshots hochladen.
LG
 
Hallo habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben