Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe ZU NAVIGON 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
Hallo Leute !


Könnte mir bitte jemand helfen um das Navigon 7 auf meinem Nokia 330 Navi (mit winCE 5.0) zu installieren . Habe oft hier geschrieben aber noch keine richtige Hilfe bekommen .

Wäre sehr dankbar wenn jemand mir hilft.

zur info : Navigon 6.5.2 funzt wunderbar

Danke im Voraus

Hallo , ist keine da wi mich helfen könnte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe ZU NAVIGON 7

Könnte jemand ne screenshot machen von den ordner nach der installation .

mercy




Danke erstmal.

Wie soll ich vorgehen ? Ich hatte installiert auf sd ,weiss aber nicht Hard Reset von mein Nokia 330 zu machen . Hast du ne Idee .

Gruss[/QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben