hallo!
hab da mal eine frage zum mediaportal.
nun geht das ja auch mit diesem Amazon prime.
meine tochter hat Amazon prime und ich nicht.
geht es, daß ich mich auch mit ihrer email und Passwort von prime auf meiner box einloggen kann?
oder geht das nur bei ihrer box, weil sie bei prime angemeldet ist.
ich bedanke mich!!
mfg..
Sollte der Stream (die Wiedergabe) nach ca. 1 min. abbrechen dann solltet ihr in den Einstellungen die punkte bebachten: (rtmpdump aktivieren d.h kein direktes abspielen) - RTMPDump benutzen:JA
- RTMPDump Cachepath:Ordner zum speichern der streams auswählen (HDD) !
- Autoplay Threshold [%]10%(bedeutet soviel wie der stream wird automatisch wiedergegeben wenn 10% auf der HDD cached wurden - je nach internet brandweite.. solltet ihr das testen.)
Sollte der Stream (die Wiedergabe) nach ca. 1 min. abbrechen dann solltet ihr in den Einstellungen die punkte bebachten: (rtmpdump aktivieren d.h kein direktes abspielen) - RTMPDump benutzen:JA
- RTMPDump Cachepath:Ordner zum speichern der streams auswählen (HDD) !
- Autoplay Threshold [%]10%(bedeutet soviel wie der stream wird automatisch wiedergegeben wenn 10% auf der HDD cached wurden - je nach internet brandweite.. solltet ihr das testen.)
danke, aber glaube wohl kaum das es an RTMDump liegt. die box kackt einfach ab bei streamcloud streams. einige andere streams gehen !!! bei der Dreambox z.b ist das nicht so !!! da funktioniert streamcloud wunderbar.
ich habe ja schon in anderem thread mein problem geschildert. es geht darum das die streamcloud streams meistens nicht funktionieren. sobald ich die starte friert die box irgendwann ein. oben links steht nur noch Loading und ich muss die box vom strom trennen..
meine frage jetzt an euch
bei wem funktioniert Mediaportal und streamcloud mit der VU Solo und dem image VTI 7 oder 8 (spielt keine große rolle. weil bei beiden der gleiche fehler besteht)
ich würde gerne wissen was mehr details von euch wissen. ob ihr z.b euren flashspeicher erweitert habt usw.irgendwie finde ich nirgens eine lösung.
habe ingesammt 4 VU Solo mit VTI 7 und 8 getestet. meine schritte
1. VTI 7 Image geflasht.2. Mediaportal vom feed geladen und installiert
3. Mediaportal geöffnet und autoupdate starten lassen (aktuelle version 6.7.2. vorher war es 6.6.0)4. irgendein film ausgewählt und streamcloud ausgewählt << ergebniss. box kackt ab.
ich habe keine flasherweiterrungen benutzt oder sonst was.
bei alle 4 Boxen das gleiche problem !!!
wäre nett wenn hier noch irgendjemand was dazu schreiben kann.
1. ich benutze keine HDD
2. kann es nicht an streamcloud liegen(auf meiner dm800) läuft alles problemlos
3. habe ich auch einen premiumize account. und selbst damit kann ich keine streamcloud streams abspielen. das hat also alles nicht mit freeuser zu tun !!
1. hatte es vorher bzw damals mit der VTI software 6.*** und mediaportal 5.3.* ohne probleme geklappt.
2. hat die VU Solo mehr leistung als meine DM800 PVR
PS: ich versteh nicht wieso du oder wer auch immer mein Topic gelöscht hat !!!ich wollte ja nur wissen wer auch diese probleme hat. oder bei wem es funktioniert, mit der selben konstalation wie bei mir.
Ich habe nichts gelöscht, sondern nur alles in diesen Thread *zusammengefügt*. Es müssen nicht x Threads mit dem gleichen Thema aufgemacht werden ( meine persönliche Meinung)
Desweiteren schreibst du ja, das du an deiner DMM einen Stick benutzt und an der Solo nicht.
Falls du meine Beiträge gelesen haben solltest, ist es fürs MP zwingend notwendig eine HDD oder einen Stick zu nutzen.
Deine Solo hat einen viel zu kleinen Flashspeicher und kann so ein korrektes *Buffern* nicht durchführen.
Bitte setzt alles um wie ich es euch geschrieben habe ( PluginMover /ext HDD/Stick)dann klappt es auch mit der Solo und dem MP.
Und nun zum Schluß .... was hat das MP mit Streamcloud zu tun?Nix......
ich habe jetzt per PluginMover das Mediaportal auf einen stick geschoben. und trotzdem das selbe problem. ich war mir sicher das es nicht daran liegt !!!
naja keine ahnung was streamcloud damit zu tun hat. aber wieso funktioniert z.b streamcloud auf meiner DMM ohne probleme und auf der VU nicht ??
@winter12
ich kann schon sehen, aber nicht alle streams !!! selbst mit premiumaccount nicht !!!