Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!Welche Software fuer Vodafone Compact II

mikenew

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
:kez_03: Weiß einer von Euch was ich auf dem Vodafone Compact 2 als Navisoftware nutzen/runterladen kann? Oder welche ich da ausprobieren koennte.Bin absoluter Laie. Vielen Dank fuer Eure Hilfen im voraus :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe!Welche Software fuer Vodafone Compact II

Sorry! Erwische wohl staendig die falsche Seite. Aber ich bin noch lernfaehig.

Mehr Infos zu meinem Handy? Da weiss ich nur noch Windows Mobile 5 und eine 2 GB storageCard.

Danke fuer Deine Links werde sie gleich mal testen. :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben