P.S.: Hilfe ist echt nötig, da diese Note für die Gesellenprüfung wichtig ist :/
Telekom hat m.w kein internet über sat.
Heute ist Zweiwege-Kommunikation über den Satellit Standard, somit reicht ein Universal-LNB zumBrauch ich bei T-Dsl über sat ein spezielles lnb?
Auch hier warten bis auf den letzten Drücker, nicht nur ankündigen sondern auch machen.Ich kann das aufgabenlatt mal hochladen , wenn das hier geht, dann könnt ihr euch selber ein Bild von der Aufgabe machen.
Mich beschleicht ein Verdacht wozu die Anfrage mit dem Duofeed mit 13° und 19,2° im anderen Thread gedient hat. Als angehender IT-Elektroniker für Geräte und Systemtechnik sollte klar sein, dass es einen Unterschied macht ob an eine CAS 75 nur ein 6,2° Duofeed oder noch ein dritter voluminöser RX-TX-LNB für EUTELSAT 9° oder gar ASTRA 28,2° möglichst nah zum Zentralfeed montiert wird. Da wird es auf den äußeren Schielpositionen mit dem normkonformen C/N von 12 dB und ausreichender Schlechwetterreserve eng.muss den anlagenplan als blockschaltbild zeichnen und alle komponenten angeben, größe des spiegels, und das anlagenkonzept erläutern.
Der TE ist offline, Sonntags hat Er frei!
Wer mit LAN über Koax noch keine Erfahrung hat, sollte sich die Homepages des ErfindersAuch wenn ich keinen echten Plan habe, interessiert mich das Thema aber auch (aus persönlichem Interesse)
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?