Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!! VU+ Solo hängt nach plugin-installation!!

andaloo

Newbie
Registriert
1. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0124-worri
Brauche dringend Euren Rat,
Mein neuer VU+ Solo fährt nach der Installation eines Plugins nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch das graue VU+ Logo, keine Reaktion mehr der FB und Fronttasten. was kann ich machen um ihn wieder zum laufen zubekommen.
VU+ Image experimental vom Mai 2011 glaub ich gelesen zuhaben und das letzte plugin was ich installiert hab, war das "mytube" plugin.:emoticon-0112-wonde:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0108-speec:emoticon-0108-speec
 
AW: Hilfe!!! VU+ Solo hängt nach plugin-installation!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommst du per PC in die Box? Dann: usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions.....Das Plugin einfach Löschen. Reset Taste und danach Booten. Wenn das aber nicht funktioniert, mußt du das Image neu Flashen.
 
AW: Hilfe!!! VU+ Solo hängt nach plugin-installation!!

Wie meinst du das, über LAN oder RS232? welche software brauch man dazu, und welche zum flashen?
Danke für die schnelle antwort, ist meine erste linuxbox und bin da noch nicht so drin in dem thema. sorry:emoticon-0141-whew:
 
AW: Hilfe!!! VU+ Solo hängt nach plugin-installation!!

ja die box reagiert über Lan, nur der pfad ist anders. weiß nicht wo die plugins sind. suche bringt nix
 
AW: Hilfe!!! VU+ Solo hängt nach plugin-installation!!

USB Stick Formatieren(FAT32)-VTI Image 2.7 hier aus der Database runter laden und entpacken-Den entpackten Ordner auf den vorbereiteten Stick Kopieren-Danach den Stick in den vorderen USB Anschluss stecken-Vom Strom nehmen und wieder Anschliessen-Das LED beginnt rot zu blinken und das bedeutet die Box wird geflasht und dauert einige Zeit-Wenn das LED grün blinkt ist die Box geflasht-Stick abziehen und hinten den Resetknopf Drücken-Die Box bootet.....
Danach der Instalationsroutine folgen......
 
AW: Hilfe!!! VU+ Solo hängt nach plugin-installation!!

Alles klar, Danke:good: läuft wieder.
 
Zurück
Oben